schwarm ist komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

befass dich doch bitte nicht mit solchen kinderkram.. lass in doch grinsen.. grins einfach ganz frech zurück... seig ihm doch nicht das es dir schlecht wegen ihm geht.. du musst ihm das gefühl geben das du auch ohne ihn glücklich sein kannst... das soll jetzt kein ansporn sein ihn eifersüchtig zu machen.. ich finde das ist schwachsinn und kann ganz schön in die hose gehen.. und was bringt es am schluss?? nichts... mach dich rar und du wirst interessant... sei nicht so präsent für ihn... wenn er dich frägt was du machst oder wohin du gehst dich anruft.. sei kurz angebunden und sag du hast gerade leider keine zeit oder nur wenig zeit.. und wenn er frägt was du machst fragst du ihn warum er das wissen will... und das es ihn ja eigentlich nicht mehr angeht aber nicht maulen sags ihm im freundlichen ton das iritiert ihn... und auf seine freunde gibst du am besten garnichts das sind so wie du sie hier beschriebst doch eh nur mitläufer.. der eine grinst grinsen die affen nach.. sorry aber so seh ich das.... mach dir keinen kopf... und lauf ihm nicht so viel hinterher... lass ihn frei.. und wenn er zurück kommt dann gehört er dir für immer.. wenn er nicht von alleine kommt oder im klar wird was er an die hätte dann ist es keine einzige träne wert meine liebe... und schongarnicht deine liebe... Du bist etwas wert und verkaufe dich nicht unter deinem wert und heule hinter ihm her... behalte deinen stolz... und stell dich niemals auf die gleiche stufe wie dein gegenüber.. sei ihm immer einen schritt vorraus... den ich sage immer... lieber mit stolz verloren als mit falscher liebe untergegangen ;)

soviel dazu... sorry für den mega text.. hoffe ich konnte dir einbisschen weiter helfen ;) machs gut und viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich würde an deiner stelle mit ihm reden oder ihn eiverswüchtog machen in dem du mit deinen kumpels dich anfreudest und dan immer mit denen was unternimmst oder so (das klapt wirklich ) :D Aber dan solltest du etwas kntakt mit dem jungen haben.

und sonnst würde ich den vergessen. ich glaube das wehre sonst das beste. glaube ich soo. Naja hör aber auf dein herz das ist immer das beste

Viel Glück Noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasilee
01.10.2011, 23:41

jemanden aus rache eifersüchtig machen... DAS ist kindisch und einfach nur dumm das zeugt davon dass man null selbstbewusstsein hat um über der sache zu stehen und zu merken dass man zu gut ist um so jemand hinterher zu heulen

0
Kommentar von Busraa7
01.10.2011, 23:43

Ja ;)

0

dilara!

verbiege dich nie!

behalte meine worte für immer in erinnerung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kindergarten Sache ;) sowas wie entlieben gibt es nicht ;) und wen ich du währ würde ich ihn Einfach lassen bis er kot und es sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?