Schwarm ist Kettwnraucher, trinkt und nimmt Drogen.

14 Antworten

Ich antworte dir jetzt auch wenn ich kein Mädel in deinem Alter bin.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den guten Rat geben den Kontakt zu diesem Jungen abzubrechen. Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören möchtest, aber es ist der beste Rat den man dir geben kann.

Der Junge ist bestimmt nett. Das glaube ich dir auch. Er hat eine traurige Geschichte und hat leider schon viele negative Erfahrungen gemacht. Es ist bloss so, er hängt da in einem Umfeld drin aus dem man in den allermeisten Fällen nur sehr schwer heraus kommt.

Zigaretten sind eine Sache, Alkohol ist schon ein großes Problem, Drogen sind eine Katastrophe. Nikotin und Alkohol sind auch Drogen, aber wir wollen jetzt nicht weiter darauf eingehen. Wenn er wirklich da raus will, dann muss er diesen Weg alleine finden und alleine gehen. Wenn er da raus will warum nimmt er dann immer noch Drogen? Clean wird man nicht von heute auf morgen, das ist ein Prozess. Erst Mal muss er in eine Entzugsklinik und dann in eine Rehaklinik. Das zieht sich über mehrere Wochen. Wenn du Abhängige fragst, dann sagen dir mindestens die Hälfte das sie da raus wollen. Aber sie schaffen es meistens nicht weil die Drogen zu stark sind.

Du kannst und wirst das auch nicht ändern können. Daran sind schon gestandene erwachsene Personen gescheitert. Um die Vergangenheit zu bewältigen muss er in Therapie und die hätte er in der Rehaklinik. Aber es kommt auf ihn an. Für dich wird er nicht clean werden, auch wenn er dies sagt. Letztendlich ist die Droge stärker. Auch aus dem Grund, weil dies einfacher und bequemer ist. Es ist einfacher und bequemer mit Drogen und Alkohol die Probleme zu vergessen, als sich diesen zu stellen, diese zu bearbeiten und zu bewältigen. Das hat nichts damit zu tun, das er dumm oder faul oder ein schlechter Mensch ist. Er hat es leider nicht gelernt. Seine Eltern, besonders sein Vater hat ihm dies nicht vorgelebt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte vier Jahre eine Beziehung mit einer Abhängigen. Sie sagte auch das sie clean werden will usw. Ich dachte auch das sie wegen mir dies schaffen bzw. machen würde. Ich dachte ich könnte sie retten. Ich musste die Erfahrung machen, das dies unmöglich ist. Ich hatte viele Gespräche mit Therapeuten, Ärzten und Drogenberatern. Sie sagten alle und damit haben sie vollkommen recht, wenn der Abhängige nicht will, dann wird das nichts. Wenn er das will, dann zieht er das durch und geht sofort in eine Klinik und macht dies nicht von irgendwelchen Menschen, Zeiten oder anderen Umständen abhängig.

Deshalb, er ist kein schlechter Mensch, aber lass dir nichts erzählen. Wenn er da raus will, dann geht er sofort in den Entzug. Lass dir nichts vormachen. Denke an dich, du bist für dich verantwortlich und er für sich!

Na, überlege Dir mal, was Du willst. Vielleicht willst Du ihn retten. Leider funktioniert das meistens nicht, außer er will sich selbst retten und tut selbst etwas zu seiner Rettung. Ansonsten läuft die Geschichte in den allermeisten Fällen so weiter, dass Du früher oder später mit ihm zusammen Drogen nimmst.

Alle reden echt müll als würden sie ihn kennen . Ka wie er ist und vl will er ja mit seine leute ja auch kein kontakt mehr haben und sucht sich was ernstes . Soo war es hallt bei mir . Mach das was DU für richtig halltest. Keiner von und kennt ihn verstehst du

Ich geb dir so recht. Du bist di ersze Petson, die mir irgendwie mit der Antwort geholfen hat. Danke. Er will des ja alles nicht und versucht halt aufzuhören und is deswegen auch in Behandlng

0
@sandratrial

Freut mich , weißt bei mir ist es ja auch nicht grad gut geweßn . Ich hatte auch nicht gute freunde usw heute ist meine frau mein bester kumpel echt ich wünsche dir das auch nur eine bitte nimm ja keine harten drogn also wenns nur rauche ist baba rauchen sag ich immer also gras ist es ja egal aba ja nie die harten sachn echt da kommst du schwer raus . Ich drücke dir die daumen und du machst schon das richtige was du für richtig haltest okk lg hello und frau von hello gg

0
@sandratrial

Nix zu danken immer gern würde mich wirklich intressieren was du in zukunft machst wen es ok wer würde ich dir gerne eine fs naricht schicken hoffe es geht okk

0

Was möchtest Du wissen?