Schwarm ist homosexuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass ihr noch relativ jung seid, insofern könnte es gut sein dass dein Schwarm noch nicht sexuell festgelegt ist, sondern sich gerade in der Phase des Ausprobierens befindet.

Soll heißen, dass er nicht zwangsläufig auf ewig homosexuell sein muss, sondern vielleicht einfach noch nicht die Freuden der heterosexuellen Erotik kennengelernt hat.

Wenn er dir gefällt, dann lass dich doch einfach mal auf einen näheren Kontakt ein. Zu verlieren hast du ja letztendlich nichts, und wenn sich keine Beziehung daraus ergibt, wer weiß, vielleicht entsteht ja eine gute Freundschaft daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon länger kennt, sprich ihn darauf an! Es scheint ja kein Geheimnis von ihm zu sein, dass er in einer Beziehung ist, sonst wüsstest du ja nichts davon!

Vielleicht mag er dich auch einfach als Mensch, will eine Freundschaft? Würde einfach mal doof drauf los fragen, hast ja eigentlich nicht zu verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dylaija
17.07.2017, 22:30

Aber ich will nicht mit ihm befreundet sein, dafür mag ich ihn zu sehr und wir kennen uns nicht wirklich, wie gesagt. Aber er starrt mich jetzt seit drei Jahren an, immer wenn ich ihn irgendwo sehe und das nervt, weil ich so auch keine Chance habe mit ihm abzuschließen

0

Rede mit ihm.

An deiner Stelle würde ich ihn Fragen, du musst ihn ja nicht fragen ob er etwas von dir will. Frag ihn einfach ob er sich vorstellen könnte, dass er Homosexuell ist oder dass er vielleicht mal was mit einem Jungen/Mann hat. Wenn er wirklich nur Freundschaft will und wie du sagst in einer Beziehung steckt wird er dir das sagen. Bleib locker wenn du fragst und wenn er seine Homosexualität verneint stürtz dich nicht gleich auf ihn, denn viel Jungs "checken Girls ab" das heißt aber nicht gleich, dass sie dabei mehr als nur "GEIL!" emfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch erstmal, ob die Gerüchte wahr sind, dass er angeblich homosexuell sein soll. Denn vom wem hast du denn erfahren, dass er homosexuell sein soll? Vielleicht hat diese Person gelogen.

Du solltest deinen Schwarm fragen, ob das stimmt. Sonst verpasst du etwas, nur weil irgendein Ars*hloch, über deinen Schwarm gelogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dylaija
17.07.2017, 22:27

Nein, ich weiß sicher, dass er einen Freund hat, habe den sogar mal zufällig kennengelernt

0

ganz ehrlich...

du solltest dir deine eigene Meinung bilden... und nicht auf dummes Gelaber anderer Leute hören

bei sowas wünsche ich mit euer alter dabei... Wenn du kess genug bist lade ihn doch mal ein, oder mache zweideutige Aussagen.... wenn er drauf eingeht... ist der auch nicht schwul... aber das ist eben altersbedingt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dylaija
17.07.2017, 22:33

Er ist Anfang 30, ich 25....Es gibt kein dummes Gelaber anderer wie gesagt, er ist wirklich und wahrhaftig in einer Beziehung zu einem Mann und das schon seit mehr als 5 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?