Schwarm ignoriert mich (Ist wütend) :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch, du Kopfverdreherin! Oder in deinem Falle, mein Beileid, muss echt schlimm sein, aber jeder hat halt sein Kreuz zu tragen... Mein Tipp: sag deinem Schwarm, dass es für dich nur einen gibt! Aber dann nicht mehr mit den anderen flirten, ne? ;) Vielleicht kannst du ja deine Freundin zum neuen Jungsschwarm machen, dann kann sie sich auch ein wenig in der Beliebtheit sonnen, bis sie wiederum die Nase vom bewundert weden voll hat. Vielleicht hast du dann auch genug von deinem Schwarm und kannst deinen Platz im Kreis des Begehrens wieder einnehmen ;)

Ich flirte nicht mit den, die flirten mit mir. :) Ich bin nicht so der Typ dafür ständig die Aufmerksamkeit zu haben. Aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bin einfach zu schüchtern :(

0
@CiraJ

Du brauchst doch gar nicht schüchtern sein Süße, so beliebt wie du bist! Andere Mädchen würden alles tun um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen! Wenn du dich aber wirklich nicht traust, dann frag doch mal deine ABFFI und frag sie ob sie vielleicht ein paar Andeutungen bei deinem Schwarm machen kann. Oder aber du vergisst ihn und amüsierst dich mit einem deiner vielen Verehrer, dann wird dein schmollender Schwarm (huch, eine Alliteration, sowas aber auch :D ) schon sehen was er von seinem rumgeschmolle hat. Die Langsamen bestraft halt das Leben.

0

Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen :]

Ich bin leider ein sehr schüchterner Mensch und traue mich nicht. Ich warte immer bis er mich anspricht und das tut er ja leider nicht mehr. :(

0

Das hört sich nach Eifersucht an warte noch etwas dann wirds schon wieder. Wie kommts denn das die ganzen Männer so dich an flirten?

Ich mache nichts, aber sie kommen trotzdem immer.

2
@CiraJ

Okay, scheinst ja total die Bombe zu sein, wenn alle kommen selbst wenn du nichts machst . :D

2
@ShowTimeGiirl

Gut durch eine deiner vorherige Frage kann man sich glaube ich auch denken warum die Typen so hinter dir her sind. Ich zitiere: "Bin 18 ungefähr 1,60 groß und habe die bh Größe 75 E. Ist die bh Größe normal für alter und Körpergröße? Ich bin auch nicht wirklich dick wiege ca 51 kg.".

Es kann auch einfach sein das er Angst hat nicht gut genug für dich zu sein.

2
@ShowTimeGiirl

Ja, aber ich stehe nicht auf die ganzen Jungs und ich möchte auch nicht immer an geflirtet werden, aber das will keiner verstehen. Und er sieht selber super gut aus und ich kann mir nicht vorstellen das er davor Angst hätte.

0

Mein 16-jähriger Cousin will bei seiner Freundin übernachten im gleichem Bett. Er sagt er hat das erste mal Sex und fragt ob jemand Tipps hat?

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl , wenn man in die Augen vom Schwarm guckt und einfach so etwas anderes spürt in sich?

Ich vergesse einfach alles um mich herum . Und gucke einfach .. Aber warum hat man so ein Gefühl ?

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Er guckt mich ständig an. Wie lange geht dass noch so weiter? :/

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Jungen in meinem Kurs. Er guckt mich ständig an, es macht mich verrückt, wir haben ständig Augenkontakt. Er ist wirklich sehr hübsch! Ich kenne ihn nicht, aber ich weiß, dass er eher ein Macho ist und dass er jedes Mädchen ablitzen lässt. Ich weiß nicht, wo ich bei ihm stehe. Ich will mit ihm reden, mit ihm lachen, aber er spricht mich nicht an. Er ist einmal so und einmal so. Einmal ist er so süß, beochbachtet mich wenn ich es nicht bemerke usw und dann ist er wieder so kalt und sieht mich noch nicht einmal an..

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso guckt er sich ständig meine Storys an?

Es gibt da einen jungen, der sich ständig meine Storys anguckt bei whatsapp. Ist das normal? Er hat bisher keine Story verpasst...

...zur Frage

Er ignoriert mich jetzt total!

Hii :D Da gibt es einen süßen Jungen,den ich mag und der früher immer mit mir geflirtet hat. Er hat mich immer angeguckt und mal was zu mir gesagt. Dann haben seine Freunde mir vor ihm gesagt,er sei in mich verknallt. Jetzt ignoriert er mich total,er sagt nichts mehr zu mir,er guckt mich nichtmehr an und ignoriert meine Nachrichten. Ich verstehe das echt nicht. Soll ich ihn auch einfach ignorieren? Es kommt mir jetzt so vor,als würde ICH IHM hinterherlaufen. Das will ich nicht. :/ Und wieso macht der sowas?

Danke LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?