Schwarm ignoriert mich ab und zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde denken dass er meint er wäre nicht gut genug für dich und will es deshalb auch nicht verbocken. Er weiss nicht ob du ihn magst und will nicht das eure freundschaft kapuut geht. Aber am Besten trefft ihr euch mal zu zweit ausserhalb von LoL und damit meine ich nicht Kino sondern wo man reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich einfach wegen seiner Schüchternheit so ist. Das Beste ich wirklich direkt darauf ansprechen. Wenn er rot wird oder sich verzieht ist das ein starkes Indiz für Schüchternheit ;) ... Das aber nicht übel nehmen. Das vergeht auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er fühlt sich unsicher alleine mit dir in der Schule zu reden oder er möchte einfach Abstand halten. Kann aber auch sein das er an dem Tag nur schlechte Laune hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal direkt was Sache ist, weil du nicht weißt was er von dir will. Am besten unter vier Augen und zwa privat (nehme mal an, dass es der Typ ist, von denn du vor Wochen oder so geschrieben hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
05.02.2015, 22:40

Ja, es ist der Typ haha..

0

Der Klassiker "DVD-Abend" wird Klarheit bringen. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht auf dich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?