Schwarm ignoriert mich!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.

Frag ihn was das soll... weil ohne grund ignoriert man keinen menschen der jemanden die liebe gestanden hat oder er liebt dich nicht oder er hat einen schock bekommen entweder weil er dich auch liebt oder weil ihm noch nie jemand die liebe gestanden hat oder weil du nicht so bist wie er sein traummädchen vorstellt^^

also ich glaub er liebt dich net un du solltest ihn dir aus dem kopf schlagen fällt zwar schwer aba wenn er auch in dich verknallt wäre dann würde er ja nicht so abweisend sein

Ich habe ein ähnliches Problem und ich hasse dieses Gefühl, es ist wirklich schrecklich... ;/ Aber ich glaube, mehr als Abwarten und du selbst sein, kannst du leider nicht... ._. So schlimm es auch ist.

entweder es ist ihm peinlich oder er will wirklich nichts von dir. Red doch mal mit ihm?

leichter gesagt als getan: Anfangs hat er ja nióch gegrüßt, aber dann...

0

ich würde zu ihm gehen und fragen ob er ein problem hat und dabei alles klären wenn es probleme gibt

ich denke er geht dir aus dem weg weil er nicht will das du ihn liebst? würde ich mal vermusten

er steht nicht auf dich und ignoriert dich um dich nicht noch mehr zu verletzen

Ja.. Geht dir aus dem Weg, es ist ihm unangenehm, will dich nicht verletzen..

0

Was möchtest Du wissen?