Schwarm hat "Stimmungsschwankungen" xD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm, sag ihm, dass dich das traurig machst und du wissen willst, warum er das tut. VIelleicht bemerkt er es nicht mal. LG

danke für die antwort ich bin aber ziemlich schüchtern >.<
aber das nächstmal werde ich ihm schon sagen das er das lassen soll

0
@Cokiee

Hmm, kenn ich. WIe wär's wenn du ihm ein Mail, ein SMS oder einen Brief schreibst? :-) LG und viel Glück

0

Vielleicht nimmt er Drogen oder Tabletten.Ich staune,das Du Dir das gefallen lässt.dabei stirbt doch die Liebe.Und wenn Du weiter so geduldig bist,wird er es mit der Zeit immer schlimmer treiben und Dich kränken,weil er weiss,das er das mit Dir machen kann.Setz Grenzen:Bis hierher und nicht weiter.Ändert er sich nicht ,mache Schluss.denn eines Tages schlägt er zu.

danke für die antwort aber ich bin nich mit ihm zusammen er ist bis jetzt leider nur mein schwarm :/

0
@Cokiee

Aus einem Traummann kann schnell ein Albtraum werden.Belasse es beim Schwärmen,denn das würde Dir vermutlich vergehen,wenn Du mit ihm zusammen wärst.

0

Ich würd ihn nichmal anschauen wenn er dich beleidigt. Fixier dich nicht so auf das Äußere,mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Wenn er auch in dich verliebt wäre würde er dich nicht beleidigen. Also - > anderen Suchen. So hart das auch klingt... ist aber wahr Naja wünsche dir viel Glück , hoffe das du meinen Rat befolgst. Hoffe ich konnte dir helfen,auch wenn das eine eher persöhnlichere Frage ist.

naja er is eig schon nett aber halt ab und zu beleidigt er mich zwar nich soo schlimm aber is trotzdem bisschen verletzend aber ich denke er macht nur spaß :/ und wenn wir mal alleine sind is er soo nett und macht mir komplimente ich kapiers nich ganz vielleicht will er vor den anderen nur cool tun :S

0

Was möchtest Du wissen?