Schwarm hat sich nach mir umgedreht?

6 Antworten

Hey,

wenn das so einfach wäre, dann müssten solche Fragen wohl nicht mehr gestellt werden.

Das heisst leider nicht direkt, dass er interesse hat, da müsste es schon mehr Anzeichen geben. Achte dochmal ein wenig drauf und lächle ihn ruhig mal an, dass ist nicht nur total sympathisch, sondrn damit bleibst du ihm auch noch im Kopf!

Wenn er zurücklächelt, dann ist er immernoch nicht zwingend interessiert, aber auch ganz bestimmt nicht abgeneigt!

Versuche einfach, Ihn ein wenig auf dich aufmerksam zumachen und dann siehst du ja seine Reaktion.

Der Kumpel hat bestimmt gesagt, schau mal die schaut dich immer an. Daraufhin hat er sich umgedreht und gedacht, die steht auf mich, wieso spricht Sie mich dann nicht an.

Also rede mit ihm! ^^

Wenn du nie mit ihm redest wird er ewig nur dein Schwarm bleiben...

Sprich endlich mal mit ihm, lern ihn (besser) kennen, dann kannst du immer noch entscheiden, ob er als dein Freund was taugt.

Ich hab ihn geaddet und angeschrieben und gefragt ob er Lust hat mit mir einen Kaffee zu trinken...

1

Isi,

er findet Dich atraktiv.

Spreche mit ihm. Ganz unverfänglich.

Der Rest ergibt sich.

Mario

Ja ne is klar, du bist der Star auf Erden.

Was möchtest Du wissen?