Schwarm hat seit gestern eine Freundin! Wie kann ich den Kummer überwinden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich sind alle oben angegebenen Antworten richtig, also zusammengefasst das du es dir gut gehen lassen sollst. 

Höre mal auf dich und gehe aus und oder hab Spaß mit deinen Freunden und rede viel mit Ihnen darüber das tut immer gut ! 

Liebe kann man mit liebe immernoch am besten überwinden auch wenn man das am Anfang nich so gerne höheren will aber schau dich doch mal um. Selbst schuld wenn man dich abblitzen lässt es gibt noch 1000 andere Personen die dich noch viel glücklicher machen können! ;) 

Alles wird gut !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariiiex3 18.09.2016, 21:14

Danke :/

0

etwas mit freunden unternehmen und dich ablenken! Oderlass es dir einfach mal richtig gutgehen, mit wellness und wohlfühltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariiiex3 18.09.2016, 21:07

Danke! :/

0

mit jedem tag, wird's weniger. in 2 Wochen bist du über den Berg und weihnachten lächelst du darüber. kannst auch jetzt schon darüber lächeln. lächele mal jetzt (auch, wenn es dir nicht danach zumute ist). Lächele!...Hu hu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariiiex3 18.09.2016, 21:10

Deine Nachricht hat mich tatsächlich ein wenig zum lächeln gebracht! Danke♥ :/

1

Lenk dich ab, mach was mit Freunden und hab Spaß.. Das hilft bestimmt :(

Oder setz dich hin, wie in den Filmen und ess eine ganze Schachtel voll Eis, das klingt zwar blöd, aber das mach ich auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit`nem neuen Schwarm. Alles andere sind Ersatzlösungen, die dich auf Dauer nicht zufrieden stellen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik:

Slipknot - Vermillion Part 2 (acoustic version)

Bullet for my Valentine - Tears don't fall

Nirvana - Come as you are

Metallica - Nothing else matters

System of a down - Lonely day

Bring me the horizon - Can you feel my heart?

Killswitch Engage - The arms of sorrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariiiex3 18.09.2016, 21:34

vielen Dank

1

mir hat viel eis geholfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen tut gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?