Schwarm hat schon einen Freund :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich fürs erste beruhigen und wenn Du ganz ehrlich bist, es war doch wohl von Anbeginn nicht vollkommen ausgeschlossen, dass dieses Mädchen aus deiner Parallelklasse einen festen Freund haben könnte und so etwas kann dir durchaus noch öfters passieren, die Welt und auch deine Welt geht  davon jedenfalls nicht unter. Wenn Du es hinbekommst, dann würde ich dir den Aufbau Freundschaft mit dem Mädchen nahelegen und auch wenn es dafür keine Garantie gibt, es ist zum einen völlig offen was die Zukunft bringen wird und das sowohl was die aktuelle Beziehung von den Mädchen betrifft wie auch was euch beide angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal rauskriegen ob sie mit Freund einen Freund in einer Beziehung meint, auch wenn das, so wie du es beschrieben hast, recht eindeutig klang und dann rauskriegen ob sie echt einen hat oder ob sie das nur so gesagt hat. Meine beste Freundin nimmt das z.B. oft als Ausrede.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob es sich lohnt weiterzukämpfen oder ob loslassen vielleicht die bessere Möglichkeit ist.

TheGreatBlee 26.04.2016, 18:39

Ich hab darauf geschrieben:,, ich wusste nicht, dass du einen Freund hast“ 

Sie halt darauf, dass ich ihn nicht kenne und er älter ist. 

Ich möchte halt wirklich keine Beziehung auseinander bringen :/

0
Marko212 26.04.2016, 18:46
@TheGreatBlee

Wenn sie für dich schlussmachen würde ist das in erster linie ihr ding kann deine Denkweise aber verstehen und nachvollziehen.

Meiner Erfahrung nach halten diese Beziehungen zwischen älteren und jüngeren aber eh oft nicht lange, wobei für dich wahrscheinlich alles gerade lange sein wird...

1
Marko212 26.04.2016, 18:49
@TheGreatBlee

Vielleicht hast du ja auch soetwas wie eine beste Freundin (mit Mädchen lässt sich in dem alter oft besser über soetwas reden) mit der du darüber sprechen kannst.

1
TheGreatBlee 26.04.2016, 18:53
@Marko212

Ja ich hab ne Freundin aus England (frag nicht wieso) 

Hab sie auch schon angeschrieben. 

Danke für deinen Kommentar :)

0

Bisschen ablenken halt :) mach was, das du gerne machst

TheGreatBlee 26.04.2016, 19:43

Ich versuchs, Danke 

0

Was möchtest Du wissen?