Schwarm hat nein gesagt😔?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nein bedeutet leider ein Nein. Das solltest du respektieren.

Aber, das bedeutet nicht, dass sie dich als Freund nicht mag, sondern nur, dass du nicht ihrem Geschmack entsprichst.

Es gibt noch viele Eltern mit Töchtern die du fragen kannst ;)

Mfg..

OK😔

0

Naja wir kennen deinen Schwarm nicht, um dir zu sagen ob ein Versuch noch wert ist oder nicht. Probieren kannst du es nochmal, aber wenn dein Schwarm nicht will dann musst du es akzeptieren

Ich hatte das auch mal aber bei mir war das glaub ich schlimmer weil sie hat mich ab einem gewissen zeitpunk einfach ignoriert weil sie nix von mir wollte

Da hast dus noch gut xD

Da kommst du schon drüber weg

Wenn er keine Gefühle für dich hat dann ist es ebenso und damit muss man leben.

Liebe erzwingen kann man nicht das wäre unmenschlich und nicht gut

Ist ein Mädchen 😂 sry das er war versehentlich

0

Ich würde es aufgeben. Wenn man es nicht macht, dann macht man sich unnötige Hoffnungen und das ist doch auch nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?