Schwarm hat ne freundin weiß nicht wie ich dmait umgehen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich so fühlst, aber findest du es nicht ein wenig zu hart ihn dafür zu blockieren? Er hat ja nichts falsches gemacht, von deinen Gefühlen weiß er ja nix oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
29.05.2016, 18:55

Ja aber wenn ich die freundin wäre würde ich es net gut dinden wenn er jeden Tag mit nem anderen Mädchen schreibt...und weil ich gegen dieses mädchen nichts habe will ich ihr ein bisschen respekt zuweisen und erstmal ein bisschen abstand halten

0

Du kannst nichts machen.

und ihn geblockt weil ich find das nicht in odnung dass er mit nem andern mädchen schreibt wenn er ne Freundin hat.

Erstaunlicherweise sind viele junge Mädels dieser Ansicht. Aber du unterhältst dich doch auch mit anderen Jungs, wenn du einen Freund hast. Nur weil man mit einem Mädel schreibt, bedeutet das doch nicht, dass man gleich fremdgeht oder zweigleisig fährt. Mach dich mal von dem Gedanken frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
29.05.2016, 18:58

Ja aber iwi ist das auch ne Ausrede weil ich kann ihn nicht mehr sehen bzw will ihn nicht mehr sehen bis ich mich sozusagen "entliebt" habe. Ich kann nicht mit ihm so schreiben wenn ich im hinterkopf habe "ach er ist so ein roller Junge aber leider hat ein anderes Mädchen das vergnügen mit ihm auf dem sofa zu kuscheln" das macht mich noch mehr fertig

0
Kommentar von foreverAlyB
29.05.2016, 18:59

toller*

0
Kommentar von foreverAlyB
29.05.2016, 19:10

Ja aber was soll ich denn anders machen. :(

0

Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen oder schreiben. Aber persönlich is immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?