Schwarm hat mit mir auf einer party rumgemacht aber jetzt hat sich wieder alles gewendet, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

red mit ihm über das was gestern passiert ist auf jeden fall nochmal alleine.

du kannst da jetzt auch nicht viel dran ändern als hoffe das er sich dran erinnert das es ihm auch gut gefallen hat und das er es wirklich mal mit dir probieren könnte, aber jeder hier weis das jungs sowas gern machen sich ein Mädchen klären ihm Hoffnungen zu machen und sie dann fallen zu lassen. es ist echt schade wie es so gelaufen ist jetzt mit ihm aber ich hoffe er lässt gut mit sich reden und er bemerkt das du ihm was bedeutest.

und noch was wenn er meint einen auf cool zu tun und zu meinen nerv jetzt nicht da war nichts.... ( du weist was ich mein) dann sag dem echt mal deine Meinung ich hasse sowas.

hoffe ich  konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sein Verhalten ist absolut unverschämt! an deiner Stelle würde ich mit ihm reden und ihm sagen was für eine sch*** Aktion das war und wie sehr er dich verletzt hat.
vielleicht braucht er einfach erst Zeit um sich an eine Freundin zu gewöhnen und du öffnest ihm damit die Augen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?