Schwarm hat mich um einen Tanz gebeten und ich habe nein gesagt! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er hat das danach gesagt, weil du sein Ego angekratzt hast, als du nein gesagt hat. Am besten probierst du ganz locker zu bleiben und vlt eine Freundschaft mit ihm auzubauen. Oder du fragst deinen Cousin, wenn sie gute Freunde sind, hat er es ihm bestimmt erzählt oder dein Cousin kann ihn zumindest mal drauf ansprechen. Viel Glück 😊

Danke für die Antwort! Ja wahrscheinlich hat er es deswegen gesagt! Ich versuche ganz locker ihn gegenüber zu sein ! Wenn er es meinem Cousin erzählt hat, dann wird mein Cousin mich eh darauf ansprechen. Danke, Glück werde ich brauchen! 😊☺

0

wenn Du mit ihm ins Gespräch kommst, sag ihm einfach, dass es Dir unangenehm war und Du Dich überrumpelt gefühlt hast. Und das Du mit der Situation überfordert warst. Dann wirst Du sehen, wie er darauf reagiert. Hat er Verständnis und zeigt an Dir Interesse, dann könntet ihr ggf. mal etwas gemeinsam unternehmen.

Danke für die Antwort! Ja , wenn es soweit kommt dann werde ich ihn darauf ansprechen! Und vllt könnten wir dann wirklich was unternehmen! ☺

0