Schwarm hat mich geküsst doch ich kenn ihn kaum.

9 Antworten

Das solltest du doch wissen. Bist wohl noch nicht versehentlich bei ihm gewesen, hast mit ihm rumgemacht. :D Entweder bloßer Flirt oder eben nichts. Tiefgründig wirkt das nicht. Aber das kannst du nur entscheiden. 

Sprich mit ihm, sag dass es dir zu schnell ging und du möchtest warten bevor ihr was ernstes anfangt. So habt ihr Zeit euch näher kennenzulernen, und du hast ihn dir "warm gehalten" :)

rumgemacht???? ich glaube du meinst nur gekusst! und ich denke du solltest einfach abwarten was er als nähstes macht...und ja ka mit ihm reden!

Hey,sorry aber sowas nervt mich wenn man einem Jungen Hoffnung macht und wenn du sagst ihr habt rumgemacht gehe ich mal davon aus du hast weiter gemacht.Und jetzt kommt sowas 'aber ich kenne ihn doch kaum' wieso küsst du ihn dann schon zurück?Vielleicht hat er ja schon Gefühle für dich?Dann lernt euch halt erstmal besser kennen aber einfach rummachen und dann jemand am Ende zu verletzen ist auch nicht gerade eine super Alternative.

Er ist dein Schwarm und kennst ihn kaum dann wäre es kein Schwarm sondern ein Freund den du krad

Was möchtest Du wissen?