Schwarm hat mich gekorbt, aber es kommt rüber als würde er mich lieben?

4 Antworten

Ich denke, dass er dich als Freundin einfach nicht verlieren möchte oder vielleicht nicht weiß was er für dich empfindet.

Also ich selber war mal in einen jungen verliebt, zumindest dachte ich es. Als ich dann mit ihn zusammen war, habe ich gemerkt, dass ich ihn überhaupt nicht liebe, sondern dass er mir als freund einfach sehr wichtig ist.

Möglicherweise geht es deinem freund genauso

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh einfach nicht, wie ihr immer alle von Liebe sprecht, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, was Liebe wirklich bedeutet.

er hat doch gesagt, dass er dich mag aber die Freundschaft nicht auf Spiel setzen möchte. Aber Freundschaft ist eben etwas anders als eine Beziehung

Wie er rüber kommt, ist allein dein Wunschtraum und hat nichts mit der Realität zu tun. Er will dich nicht.

Dran bleiben, Du kannst nur gewinnen. Hör auf Dein Herz.

Was möchtest Du wissen?