Schwarm hat mich auf Whats App blockiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er geht in deine Klasse! Falls du nicht zufällig eine Sprachbehinderung hast, geh einfach zu ihm hin und frag ihn danach.
Irgendeinen Grund wird es schon geben. Entweder er ist einfach komisch oder du bist ihm doch auf die Nerven gegangen, ohne es zu wissen. So oder so solltest du ihn dann lieber in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Houghle
09.02.2017, 12:10

Das mit der Sprachbehinderung, sehr gut :D

Heutzutage kann nur über die Sozialen Medien kommuniziert werden. Was ist reden? Was ist telefonieren?

...

0

Mein Gott. Vielleicht ist es aus versehen passiert. Jemanden zu blockieren braucht genau 2 Klicks an ungefähr der gleichen Stelle. Das kann auch mal in der Hosentasche passieren. 

Weiß er denn das du auf ihn stehst?

Uns wurde von der Evolution etwas gegeben das nennt sich Mund. Mit dem kann man Laute formen die andere Menschen die in räumlicher Nähe Wohnen als Sprache verstehen. Also unterhaltet euch statt zu schreiben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du ihn bestimmt zugemüllt hast mit deinem ewigen schreiben und das möchte er wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bleibe weiter zerstört. Oder frage Ihn warum er dich blockiert. Ist das so schwer ?

das Blockieren wird ja wohl einen Grund haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhattsApp brauchst dazu nicht. Finde ich ohnehin dämlich, wenn es um Freudschaften geht.

Warum redest du nicht mal mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wohl keinen Bock mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?