Schwarm hat mich auf WhatApp blockiert....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das Handy von einer Freundin und schreib es ihm doch darauf…

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA okay...fertig xDD alsoo..erstens sie ist nicht eine richtige freundin wenn sie auch auf ihn "steht" und wie alt bist du eig? xDD 10-14 ? alter wie wärs mit persönlich entschuldigen? xDD ne gute idee na? :D

Anime4smile 08.11.2013, 22:03

hey lach mich nicht aus >O< jap ich bin 13 also mitten in der Pubertät.... wir sehen uns ja erst am montag und ich möchte es so schnell möglich hinter mir bringen...außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich nicht auf ihn stehe, sondern ihn hasse....zu meiner Verteidigung ich liebe ihn nicht, also herzklopfen und co. sondern eher möchte mich mit ihm befreunden gefühl...

0

Ihr seid noch in der Grundschule? :)

"In welche schule gehst du nach der vierten?"

Sprich ihn mal an, da läuft alles immer viel besser als auf whatsapp

Anime4smile 08.11.2013, 22:00

wir reden nicht sehr oft miteinander.. und wir sind im gymnasium 4 klasse ( ._.)

0

Was möchtest Du wissen?