Schwarm hat meine Hand genommen?

8 Antworten

Ich glaube selbst wenn sie ein Schild hoch hängt mit der Aufschrift: "Ich will dich! Bitte mach den nächsten Schritt mit mir!" würdest du immer noch denken: "Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob sie Interesse hat, sie könnte es ja auch sarkastisch gemeint haben" :D

Wenn eine Frau DICH berührt und dir körperlich nahe kommt, dann ist es völlig egal, was sie vorher gesagt hat, diese Handlung ist exakt das selbe als hätte sie genau das Plakat hoch gehalten, ich meine noch deutlicher kann sie es dir einfach nicht machen! :D Sie hat Interesse also hör auf deine Zeit zu verschwenden indem du dich ständig fragst ob sie nun Interesse hat oder nicht und mach endlich den nächsten Schritt mit ihr, sie SEHNT sich danach!

Aber gestehe ihr auf keinen Fall die Liebe! Das ist nicht was ich mit nächsten Schritt meine. Mit nächsten Schritt meine ich, dass du sie datest, sie ebenfalls berührst also ihr körperlich nahe kommst und die Berührung steigerst, bis du sie dann schlussendlich küsst!

Wenn du versuchst ERST in ihr Liebe zu erzeugen, BEVOR du sie berührst, ist es so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken BEVOR du den Verschluss öffnest. Es geht nicht, weil die Reihenfolge falsch ist.

Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und zum Schluss die Liebe, alles andere funktioniert kaum bis gar nicht.

Ich denke schon, dass es ein gutes Zeichen ist. Das macht man normalerweise nicht bei jedem. :3

Sie hat nicht ohne Grund deine Hand genommen. Nun sprich sie an, bevor sie denkt, dass du kein Interesse hast. Frag sie, ob ihr was unternehmen wollt. Viel Glück :-)

was hat das zu bedeuten wenn ein Mann im Schlaf meine Hand hält?

Hallo Leute, Am Samstag Abend hab ich jemanden kennen gelernt in der Disco mit dem ich anschließend ins Hotel gegangen bin (ist aber absolut nichts passiert), wir haben gekuschelt weil wir beide sehr müde waren Und sind arm in Arm eingeschlafen. Davor haben wir noch geredet und haben uns Anfang an gut verstanden, aber in der Nacht bin ich aufgestanden und er hat fest geschlafen und hat meine Hand gesucht und sie genommen, dann hat er sie fest gehalten... So genommen als wären wir ein paar und er nimmt meine Hand (Finger zwischen Finger) ! Ohne zu wissen dass er das macht! Er hat fest geschlafen und hat einfach nach meiner Hand gesucht und sie dann genommen und Friedlich weiter geschlafen ... Das war schon bisschen komisch... Kann mir jemand sagen ob das irgendwie Zeichen sind oder wieso Man sowas im Schlaf macht und was das bedeutet

...zur Frage

Riesige Angst vor Nacktschnecken!

Hallo, Mein Problem habe ich jetzt schon seit längerem: Nämlich jedes mal wenn es geregnet hat und ich gehe dann raus und auf einmal ist auf dem Weg eine (Nackt-)schnecke setzt mein Herz für einen Moment aus und ich kriege voll die Panik. Das gleiche ist es auch bei Regenwürmern. Ich habe auch schön öfters angefangen zu weinen weil ich mich nicht an einer vorbei getraut habe. Ich finde das alles ziemlich komisch, weil als ich klein war, habe ich Regenwürmer und Schnecken immer auf meine Hand genommen oder mit auf mein Zimmer und habe mit denen gespielt. Wisst ihr woher diese Angst kommt? Und kann man da irgendwas gegen machen? Oder hat irgendjemand etwas ähnliches?

LG, Alina

...zur Frage

Ist Latein schwierig?

Ich werde jetzt in der neunten Klasse Latein Unterricht haben. Es war ein Wahlfach und ich habe es aus dem Grund genommen, denn ich will so in die ärztliche Richtung gehen. Habt ihr Erfahrungen? Ist es schwierig?

...zur Frage

Über was kann man beim telefonieren mit seinem “Schwarm” reden?

Hallo. Ich und mein Schwarm snappen jetzt schon seit längerem und auch intimer und wollen uns auch bald zum Netflix gucken treffen. Jetzt wollte sie aber mal telefonieren. Aber ich hab null Ahnung was ich mit ihr reden oder telefonieren soll?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Schwarm sagen, dass ich keine Beziehung will?

Hi, Seit etwas längerem weiss mein Schwarm, dass ich auf ihn stehe und denkt, dass ich eine Beziehung mit ihm haben will etc. Ich will das aber nicht, ich möchte zu ihm eine Freundschaft, da eine Beziehung alles kaputt machen würde. Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Ab wann gesteht man Gefühle?

Hallo 😊

Seit über einem Jahr bin ich verliebt in ein Mädchen

Wir hatten nie wirklich Kontakt doch vor einigen Tagen/Wochen änderte sich das

Gestern hat sie meine Hand genommen als wir nach der Schule nach Hause sind und heute wieder

Ich hab sie am Ende einfach geküsst und sie hat es erwidert

Danach haben wir nicht wirklich viel gesagt sie hat mich nur am Ende fest umarmt

Ich liebe sie aber wann sollte man das denn sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?