Schwarm, hat er Intresee? Blickkontakt...

2 Antworten

Ich rede auch nicht gerne von mir selbst,aber mein freund will immer nur über mich reden und sieht sein erlebtes nicht als wichtig an..es ist einfach die einstellung des menschen. Andere reden gerne über sich und die Andern wiederum nicht. Ich denke dass das wenig mit nicht Interesse zu tun hat! Redet doch mal offen oder frag ihn halt.. ;)

Die meisten Männer fallen einem Irrtum zum Opfer - dass sie, um das Herz einer Frau gewinnen zu können, sie einfach nur über sich reden lassen müssen. Weil wir das ohnehin ständig tun würden (gähn). Für mich klingt das, als hätte er Interesse, aber keine Ahnung, was er tun soll. Ich tippe mal, dass ihr beide so um die 14 oder 15 seid. Da ist die Meinung der Anderen noch extrem wichtig und er will eventuell nicht damit aufgezogen werden, dass er ein Mädel gut findet. Deswegen macht er auf cool. Wäre wenigstens eine Möglichkeit! Trefft euch doch einfach mal außerhalb der Schule, geht ins Kino oder so.

Danke, ja ich bin 15, er ein Jahr älter, aber das mit dem ein Mädel gut finden denke trifft bestimmt zu, wo du es gerade so schreibst, ich hoffe es wird bald mal zu einem treffen kommen.

1

Was möchtest Du wissen?