Schwarm hat eine Freundin was tuhen?

2 Antworten

Nur weil er dich mal anguckt, solltest du dir keine Hoffnung machen. Vor allem nicht, da ihr eigentlich kaum Kontakt habt. Er hat eine Freundin. Respektiere das. 

Hallo aniOkePizza, 

natürlich ist es normal, dass man angeguckt ist.. sowas nennt man "seine Mitmenschen in der Umgebung wahrnehmen". 

Das muss weder gut noch schlecht sein. 

Hi Danke für deine Antwort aber er schaut mich sehr oft und manchmal auch lange in der pause an meistens seine Freunde auch und sie reden Währenddessen das soll ja nichts bedeuten aber es lässt mich nachdenken

0
@aniOkePizza

Naja.. schwierig zu sagen, was da lange und oft ist.. und wie er es bei anderen Menschen macht... 

Eventuell hält er ja auch einfach Blickkontakt, damit ihr mal ins Gespräch kommt und nicht nur schreibt. 

0

Was möchtest Du wissen?