Schwarm hat ein Buchstaben als Status und ist ständig online?

3 Antworten

Frag ihn einfach:3 kann ja nix passieren:D versuch es einfach lustig zu formulieren iwi so "verliebt? ^^" oder "hast mir ja gar nix erzählt" "hab ich da was verpasst."

hat er den so ein 2 Herzen in der mitte ein Buchdaben als Status oder einfach nur ein Buchdaben ? Wenn zweites kann es auch einfach nur ein Fehler sein ein Kumpel von mir hatte auch den ganzen nachmittag "E" als Status ohne es zu merken

Frag ihn !! :)

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Er schreibt mir garnicht mehr. Hat er keine Lust mehr?

Ich und mein Schwarm wir schreiben schon seid 2-3 Wochen jeden Tag den ganzen Tag!
Außer heute hat er sich garnicht gemeldet!
Hat er kein Bock?

...zur Frage

Mein schwarm steht auf eine andere :(

hey, ich habe grad erfahren, das mein schwarm auf eine andere steht und sie vielleicht auch bald fragen will, er weis das ich auf ihn stehe und hat mir auch herz smileys und so geschrieben aber ich vermute mal nur so zum spaß. ich fühl mich sch.eiße :( Was soll ich denn jetzt machen?? schön für ihn aber ... ach keine Ahnung. aber ich hab es nur von einer Freundin von der, auf die mein schwarm steht und die Freundin hat gesagt er hat es ihr gerade geschrieben

...zur Frage

Sie schreibt "nerv nicht"

Ich schreibe seit fast 4 Monaten mit einem Mädchen alles lief super wir verstehen uns super und haben viel geschrieben, doch gestern schrieb Sie schon ohne Smileys und nur kurz und knapp und dann schrieb Sie eben wieder mit Smileys und dann schreibt Sie mir "nerv nicht", was hab ich getan oder was soll ich jetzt antwortn?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

guter whatsapp-Status bitte?

Mein Freund hat mich betrogen:-) er versucht sich jetzt immer auf whatsapp zu melden undso & ich brauche einen Status der ihm zeigt dass mein Leben perfekt ist & ich ihn nicht brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?