Schwarm hat Abiball abgesagt - hat sie kein Interesse?

4 Antworten

Hallöle!

Ich vermute eher, dass der Kumpel ganz einfach schneller war und Deine Freundin womöglich gedacht hat, dass wenn Du Interesse gehabt hättest, Du sie auch schon längst gefragt hättest.

Sie wollte gegenüber dem anderen Kumpel sehr wahrscheinlich auch nicht unhöflich antworten mit: "Aber nur, wenn 20Fragender00 nicht kann!"

Also ich denke, Du solltest die Hoffnung auf das Mädel nicht aufgeben, aber auch nicht zu lange mit dem nächsten Schritt warten! Vielleicht soll das auch ein kleiner ungeduldiger Warnschuss in Deine Richtung sein. (Deiner Beschreibung nach hört es sich nämlich irgendwie sehr in die Länge gezogen an! Ergreif endlich die Initiative! 😉)

Viel Erfolg!

wölfin

Das Du traurig bist, ist nachvollziehbar, aber Du hast eben bisher nur gedacht und offensichtlich falsch gedacht.

Wenn es nur mal vage Pläne gab, sich ganz vielleicht mal zu treffen, war das natürlich etwas wenig und gab Die keinerlei Anlass zur Hoffnung. Da hättest Du auch von Dir aus etwas mehr nachsetzen müssen.

Wenn Du etwas von einem Mädel willst, musst Du deutlich zielstrebiger sein und zeigen, dass Du sie begehrst, sonst wird das nie was.

So hast Du Deinem Kumpel das Feld überlassen, weil Du wahrscheinlich nicht mutig genug warst. Das ist jetzt etwas unglücklich gelaufen für Dich, aber es wird sicher trotzdem ein tolle Feier.

Wenn Du weiter Interesse an dem Mädel hast, kannst Du sicher ein Tänzchen mit ihr wagen, denn sie kommt zwar mit Deinem Kumpel, aber sie scheint ja nicht fest mit ihm liiert zu sein. Vielleicht eröffnen sich für Dich doch noch Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der Kumpel hat ja eine Freundin. Also zwischen denen läuft definitiv nix. Trotzdem danke für die antwort :/

0
@20Fragender00

Dass der Kumpel nicht mit Ihr liiert ist, hatte ich schon angenommen, was Du jetzt bestätigst. Dann eröffnet Das doch noch Chancen für Dich, wie ich es Dir gesagt habe. Nur mit etwas mehr Mut hättest Du es höchstwahrscheinlich anders haben können, gerade weil Dein Freund ein anderes Mädel hat.

0
@verreisterNutzer

Ich habe erst an dem Tag an dem ich sie gefragt habe realisiert, dass der Ball bald ansteht, hatte das noch gar nicht auf dem Zettel. Also die scheinen sich das schon vorher irgendwann ausgemacht zu haben. Kann da dann wahrscheinlich nix mehr tun oder

0
@20Fragender00

Nun ja, sie wird zunächst beim Clan des Kumpels sitzen. Das wäre normal, aber im Laufe des Abends geht es bei der Sause doch sicher nicht mehr so steif zu. Dann kommt deine Chance. Also nutze sie!

0
@verreisterNutzer

Ich glaube wir haben am selben Abend auch eine Party, dort werde ich dann auf jeden Fall meine Chance nutzen (spätestens). Danke für die Tipps

0

Hast du nicht den Mut sie um den Grund der Absage zu fragen?

Naja sie hat eben schon einen Partner gefunden, also einen Kumpel von ihr was soll ich denn da noch fragen xD

0
@20Fragender00

Dann solltest du mit einer Anderen zum Ball gehen. Zeige dich galant, höflich und liebenswürdig. Wenn "dein Schwarm" an dir interessiert ist, wird sie dies dann schon irgendwie zeigen. Wenn nicht, weißt du, dass du nicht "ihr Schwarm" bist. Dann bist du frei und kannst dein Glück bei anderen Frauen versuchen. Ist das keine Option?

0
@Vierjahreszeit

Ist leider nicht immer so einfach, man kann sich ja nicht aussuchen auf wen man steht :D Trotzdem danke!

0
@20Fragender00

Wenn du so auf deinen Schwarm stehst, solltest du ihm das vielleicht deutlicher zum Ausdruck bringen, damit du aufgrund der Reaktion weißt, woran du bist.

0

Bist nicht der erste Mann der keine Frauen versteht, Schlag ein 🙋

Was möchtest Du wissen?