Schwarm hasst mich wahrscheinlich! :-(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er steht auf jeden Fall nicht auf dich, aber wenn er dich so anlügt hat er dich garnicht verdient. Das er dich anlügt und sagt das er ne Freundin hat ist unter aller sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smodschlau
28.06.2014, 20:56

Danke für die Auszeichnung

0

Wie viele es sagen, vergiss die knalltüte, er ist es nicht wert. Offenbar bist du ihm wie ein hechelnder Hund nachgerannt und das gefiel ihm nicht. Findet sich komisch oder er will einfach nichts von dir. Vllt fand er dich am Anfang nett, aber die Stimmung scheint bei ihm gekippt zu sein.

Und wenn er sich dir gegenüber in der Schule so abwehrend verhält, scheint er wohl viel auf sein Umfeld und auf sein 'Image' zu geben. Damit kannst du nichts anfangen, solche Leute taugen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon wegen nen Typen heulst obwohl du noch nicht einmal mit ihm zusammen bist, würde ich es gleich sein lassen.

Versuche die Situation einfach mal mit etwas Abstand zu betrachten, oder stelle dir vor was du sagen würdest wenn es einer Freundin von dir so gehen würde wie dir jetzt, dann wird die Antwort klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Hassen nicht. Aber so wirklich Lust hat er auf dich auch net sorry.

"ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will" je nachdem ob du as wörtlich so gefragt hast und wie der Tonfall dazu war hätte ich wahrscheinlich auch genervt reagiert. Unabhängig davon ob er jetzt ne Freundin hat oder nicht - wird nix :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaDiana
26.06.2014, 19:49

nein lass ihn los.. :/

0
Kommentar von Nekoshojo
26.06.2014, 19:53

naja, ich habe das jetzt nicht wirklich gesagt, so ähnlich. danach habe ich ihn aber noch kurz gefragt ob er mit mir befreundet sein will. ich denke das war etwas aufdringlich... auf jeden fall hat sich das ernst angehört. und dann musste er auch noch die ganze zeit so genervt gucken. ob er das getan hat, weil es ihm vor seinen freunden peinlich war mit mir zu reden? ich glaube nicht... aber eins muss ich noch sagen: ich habe ihn GANZ ANDERS kennengelernt!!! er war witzig, nett und süß. jetzt ist er anders... ich verstehe das nicht! p.s. wir kennen uns nicht sonderlich gut, eher flüchtig.

0

Tut mir leid für dich. Mir ist schonmal aehnliches passiert. Ist fies. Ich weis, tut weh. Das Leben ist so unfair. Du kannst nix dagegen tun. Oder Versuch ihm die Freundin auszuspähen, dafür musst du allerdings herausfinden, wer das ist. Merk dir fürs nächste mal: zeige deinem Schwarm nie offensichtlich, das du in ihn verliebt bist, dann lässt er dich abblitzen. So sind Jungs eben. Fies. Sie sind es nicht wert, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melyn
26.06.2014, 19:44
  • auszuspannen( tablet verändert immer die Wörter, wie es ihm passt, echt nervig)
1

Also hi anlügen geht gar nicht aber Jungs sind so sie lügen verarschen benützen dich kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasandra2000
26.06.2014, 20:07

Ok nicht alle aber fast alle sorry die nicht so sind und die so sind entschuldige ich mich nicht

1

bevor ichs vergesse: ich habe ihn GANZ ANDERS kennengelernt!!! da war er bei meinem Cousin und wir haben zu dritt gequatscht. er war richtig nett und total witzig!!! aber wenn wir uns in der schule sehen ist er immer so blöd :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*findet dich komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen? Frag ihn doch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pff bullshit ich und eine aus meiner schule haben uns auch immer mega gebeeft beleidigt etc. hab die aber trotzdem weggehauen und danach haben wir uns halt net mehr ganz so krass angebeeft war ihr wahrscheinlich peinlich das ich sie aus ner bar mitgenommen hatte ^^ also aus hass kann sex folgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
28.10.2016, 11:29

Da schien da Mädel ja nicht viel von sich zu halten..

0

Was möchtest Du wissen?