Schwarm hasst mich -Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Do. heißt Donnerstag. Wenn ihr miteinander perfekt geredet habt, dann denke ich nicht, dass sie dich hasst. Einen Menschen hassen, ohne einen Wirklichen Grund zu haben, macht für mich wenig Sinn...

Es könnte auch daran liegen, dass sie einen schlechten Tag hat. Aber ich glaube das war auch der Beweis, dass sie nichts von dir will. Sprich: Sie will leider nicht mit dir zusammen kommen. 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir weitergeholfen habe, aber das war gerade meine eigene Meinung.

Mach dir kein Kopf vielleicht hat sie etwas Stress.
Wenn sie dich mag, wird sie dich schon selbst anschreiben.
Nebenbei schreib ihr am besten nicht am sonsten hat sie nachher keine Lust mit dir zu schreiben. (Ernst gemeint)

Ja wie gesagt. Am Donnerstag hatten wir ein mega gutes Gespräch. Wir haben gelacht, gelästert und sie hat mir auch Fragen gestellt. Ich habe ihr meine Nummer gegeben doch sie hat immer noch nicht geschrieben. Aber auf instagram hat sie mich auch gesperrt.

Aber Stress ist gut. Degen ignoriere ich sie jetzt, da ich sonst nur aufdringlich und nervig bin

0
@NiborSlinger

Schon geblockt? Ohje... Junge es gibt genug Frauen auf dieser Welt die deine Aufmerksamkeit wollen. Leb dich aus hab Spass ;)

0

Rede auch mal mit anderen Mädels, so dass sie es mitkriegt. Erstens stärkt es dein Selbstvertrauen und zweitens hat das schon manche von ihrem Ross geholt. 

Wenn du mehrere Gespräche mit einigen Mädchen hattest, wirst du auch merken, wer was von dir will und in ein Gespräch nicht so viel rein interpretieren. Andere Mütter haben auch sehr schöne Töchter. Mit 18 stehen dir jetzt die Türen offen.

Ich habe schon 9 mädchen an der schule angesprochen xD aber alle nett. Vllt. Findet sie sich deswegen als zweite Wahl und denkt ich mache jede an

1
@NiborSlinger

Nee so denken Frauen erst ab Mitte 20. Wie hast du denn die 9 angesprochen? Du kannst mit Mädchen übrigens auch mal was unternehmen. Man kann auch bei Unternehmungen mit einem Mädel reden. 

0
@Minyal

"Hey, du bist mega süß und ich wollte dich einfach kennernlernen

0
@NiborSlinger

Naja also das ist schon n bisschen offensiv. Ich würde das mega süss erstmal weg lassen und individueller vorgehen. Bei Schultaschen schleppen würde ich erstmal fragen, ob man ihr was abnehmen kann. Ich würde an deiner Stelle etwas individuelles mädchenspezifisches einbringen. Sonst kann man auch gleich Flyer verteilen. 

0

Was möchtest Du wissen?