Schwarm guckt oft zu mir rüber, aber beide zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Näher dich mir deinen Freunden an ihrem Freundeskreis an und verbringe ein bisschen Zeit mir ihr und lass alles langsam angehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach auf Englisch an.

Das Ansprechen ist immer wichtig, das wichtigste sogar, denn sonst läuft nichts.....

Also auch wenn es schwer ist halt ansprechen.

Scherz: Nie als erstes zugeben, dass man jemanden mag, so bleibt man für interessant. Und für immer alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang ihr doch während der Pause mal kräftig an den Hintern und warte die Reaktion ab, du wirst anhand ihrer Reaktion selbst merken ob sie was von dir will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
23.02.2017, 21:05

ich bin nicht blöd, soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich merke wie sie mich mit ihrer Freundin mich angucken und/oder über mich reden... auch im Unterricht merke ich wie sie sich öfter zu mir umdreht. Deine Idee wäre meiner Meinung nach viel zu früh, wir beide sind schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?