Schwarm guckt mich nicht mehr so oft an wie früher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh Dich einmal ein wenig zurück! Fang kein Gespräch mit ihm an! 

Schau wie er dann reagiert! Wenn Du ihm wirklich wichtig bist, wird er Deine Nähe suchen und wird Dich vielleicht fragen, was los ist!

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass er keinen Bock auf dich hat. Bei mir ist es immer so, dass ich bei anderen Mädchen so richtig den Witzbold raushängen lasse und bei DEM EINEN Mädchen komplett ich selbst bin. 

Er ist bei mir total verschloßen. Er fragt mich aus, aber redet nie über sich selbst.

Ich glaube eher, dass er bei den anderen er selbst ist.

0
@SarahManka

Er fragt dich aus. Das heißt er will viel über dich wissen, dass zeigt sein Interesse. Das er bei anderen vermeintlich glücklich ist, bedeutet gar nichts. Ich war früher immer zu den Mädchen von denen ich nichts wollte, total offen und aufgedreht und so. Wenn ich aber mal neben meinem damaligen Schwarm saß, konnte ich ihr gegenüber kein einziges Wort rausbringen.

0

Weiter reden und schauen ob sich was ändert.

Du sollst das machen was dir dein bauch sagt oder was du dennkst

Vermutlich hat er kein Bock auf dich.

Was möchtest Du wissen?