Schwarm gestern im Zug getroffen! Schicksal oder eifach Zufall? Wie geht es weiter? :P

4 Antworten

Ich habe das Gef├╝hl, dass es Schicksal ist. Vielleicht ist er dir ja gefolgt um herauszufinden wo du so hingehst oderso...­čśë

Ps:ich habe es durchgelesen! Verlass dich auf mich­čÖé

Oh man,garkein Bock das zu lesen :D Ich sage einfach mal Schicksal

wenn man an schicksal glaubt wird es wohl schicksal gewesen sein, wenn nicht war es wohl zufall :D

naja, ich w├╝rde erstmal sicherstellen dass sie ihn nichtmehr liebt bzw. wer mit wem schlussgemacht hat. macht ihr sonst auch immer kuss auf die wange ? w├╝rde i-wie schon sagen dass er dich mindetsens als freundin mag, wenn nicht mehr

Respekt an denjenigen, der sich das hier durchliest.

soo lange ist das auch nicht XD

0
@alescha99

Siehst du hier irgendwo Antworten? Versuch das ganze doch mal um einiges zu k├╝rzen & NUR das WICHTIGSTE zu nennen, dann wirst du hier von den Usern auch mehr Unterst├╝tzung bekommen. (;

0

Danke den hab ich verdient

0

Warum beobachtet sie mich?

Erstmal hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Bei uns an der Schule gibt es eine richtig "coole", "nette" Lehrerin. Und unsere Klasse hatte sie noch nie im Unterricht und alle schwärmen von ihr von wegen sie sei dich coolste Lehrerin u.s.w, ich hasse sie eigentlich. Denn ich hatte mal eine schwarze zerrissene Hose an. Und in der Pause stehen halt alle immer bei ihr, und sie sagte zu den schielt mal rüber und schaut euch ihre Hose an. Mein Gott, ich ziehe mich so an wie ich will außerdem ist es ein Trend. Seit dem hasse ich sie, also ich mag sie halt nicht so gerne. Und jetzt öfter beobachtet sie mich, immer egal wo ich bin. Im Flur kam sie einmal aus der Tür und ich bin gegen sie gelaufen sie schaute mich nur an und lächelte. Heute dann hatten wir ein Sporttag in der Schule. Die 7 Klassen sollten erstmal in der Halle spielen und ich konnte nicht mitmachen. Ich stellte mich also an Rand und sie sich neben mich und alle meine Freundinnen guckten mich an und lachten nur weil sie genau wüssten wie sehr ich diese Frau hasse. (Sie ist ca. 28 und so männlich). Mir war das total peinlich. Danach sollten wir alle auf die Tribühne weil unten Völkerball gespielt wurde. Sie saß am anderen Ende. Trotzdem schaute sie mich dann immer wieder an (ich war übrigens mit einer Freundin). Danach sollten wir auf die Seite wo sie saß und ich hatte das Gefühl das sie mich beobachtet, sie schaute mich manchmal auf mein Handy..

Hat das was zu bedeuten? ­čś» Sorry für den langen Text..

Lg ButterKinder909

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?