schwarm genießt es Single zu sein, ist aber nicht abgeneigt was lockeres mit Mädchen anzufangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dein Glück, würde ich sagen. Geh auf ihn zu, verdreh ihm den Kopf. Immerhin willst du ihn, deshalb kämpf dafür. ABER: Wenn du alles gibst und er immernoch der Meinung ist, eine feste Beziehung wäre nichts für ihn und du am Ende mit gebrochenem Herzen da sitzt, dann sage nicht, du wärst nicht gewarnt worden. Anscheinend hat er seinen Standpunkt da ja relativ deutlich gemacht.

Wie dem auch sei, merk dir für dein Leben: No risk, no fun. Einen Fehltritt wirst du nicht so sehr bereuen wie ein Zögern, dafür macht er doppelt so viel Spaß.

Das wird dir keiner beantworten können, weil euch beide keiner hier kennt. Doch seine Aussage "er möchte er die Zeit nutzen um verschiedene frauentypen kennen zu lernen und evtl auch etwas lockeres zu führen." sagt doch eigentlich alles. Selbst wenn er sich mit dir was vorstellen könnte, wird das sicher nicht das sein was du dir wünschst. Sorry, aber so seh ich das.

Auf jeden fall hast du einen Chance auf was lockers.

Was möchtest Du wissen?