Schwarm geht von Schule, soll ich ihn ansprechen?

7 Antworten

Sprich ihn an und frag nach seiner nummer oder so! Dann könnt ihr Kontakt halten :) hatte GENAU das selbe problem letztes jahr ... wenn er sagt er findet dich nicht so toll dann tut das zwar weh, aber du musst ihn nicht wiedersehen ;) im Endeffekt kann dir nichts passieren :) entweder ihr habt dann kontakt oder leidr nicht♥ lg

Mach ihm bloß keine "Geständnisse". Das bringt gar nichts... Aber kümmere dich darum, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen, dass dir zwanglos erlaubt, ihn auch weiterhin zu kontaktieren.

Ferner mach dir aber auch mal klar, dass du für jemanden schwärmst, den du eigentlich gar nicht näher kenst und mit dem du kaum Ansichten, Einstellungen, Aktivitäten, Interessen zu teilen scheinst...

Wovor hast du Angst? 

Mehr als nein sagen kann er nicht und auch damit wirst du leben können,

fragst du ihn nicht, wirst du immer denken, hätte ich gefragt...

Trau dich, viel Glück!

Schwarm ANSPRECHEN 😊 sehr schüchtern?

Wie spreche ich ihn an? Wir kennen uns aber schon länger aber ich weiss nicht ob er mich mag . Er war immer sehr nett.

...zur Frage

Ich schreibe mit meinen Schwarm aber wir reden nicht in der schule?

Es ist so ich hab halt die Nummer von ihm bekommen und hab ihn angeschrieben mit "hey :)" und er hat halt zurück geschrieben und so jetzt verstehen wir uns gut und ich hab ihn per whstsapp gesagt das ich Gefühle für ihn hab er schrieb einfach nur ist okey aber in der Schule reden wir kaum bzw gar nicht und obwohl wir uns per whstsapp gut verstehen trau ich mich trzdem nicht ihn anzusprechen.. Er meinte auf whstsapp auch das er mit mir zusammen sein wurde aber wie gesagt wir reden gar nicht soll ich ihn morgen ansprechen oder nicht bzw was soll ich ihm sagen? :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm in der Schule ansprechen?

Wie kann ich ihn in der Schule ansprechen? Ich finde ihn schon länger toll. Habe mich bis heute aber nicht getraut ihn anzusprechen! Er geht in meine Paralleklasse. Ich traue mich nicht einfach zu ihn hin zugehen, bin schüchtern. Wie kann ich es am besten machen? Wie habt ihr es gemacht? Danke im voraus!
LG sweetpineapple

...zur Frage

Schwarm wechselt schule wie verabschieden?

Also mein schwarm wechselt schule und ich habe zwar eine Vorstellung wie ich ihn verabschieden will,doch es wird nicht funktionieren weil er immer mit seinen Freunden steht und ich ihn nicht aus der Menge ziehen will.ich habe so ein Gefühl das er mich auch mag denn wenn er etwas "cooles" macht guckt er mich an wie ich reagiere und wir lächeln uns abundzu an.habt ihr tipps wie ich mich von ihm verabschieden kann?Ich würde ihn auch dann gerne umarmen aber bin mir echt unsicher

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm fragen, ob er mich auch mag?

Hey ! Ich hab ein Problem ! Und zwar: Bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten.. Wie gesagt ist es mein "Schwarm" und ich möchte ihm gerne verklickern das ich ihn sehr mag wenn ihr wisst was ich meine.. :) Wie könnte ich das am besten machen ? Zettelchen ? Persönlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?