Schwarm fühlt sich unwohl wenn sich andere jungs zu ihr setzten aber evt. könnte das anders sein bei mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setzt dich zu ihr hin und schau wie sie reagiert. Es kann sein, dass sie aufgeschlossener ist und dich mag. Jedoch ist es immer am besten, ihr es persönlich zu sagenwenn du sie magst. Auf jeden Fall würde ich es mal versuchen und wünsche dir Viel Glück😉! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lg Deniz

Mach doch einfach. Ich will jetzt nicht allgemein sprechen, aber ich persönlich bin auch schüchtern und mir wäre (oder war es) lieber, wenn der Junge den ersten Schritt gemacht hat. Du kannst dich neben ihr setzen oder mit ihr in den Pausen chillen oder die Tür für sie aufhalten. Ich glaube, das viele Mädchen auf sowas stehen. Außerdem finde ich auch körperliche Nähe sehr wichtig wenn man Interesse zeigen will(natürlich nicht übertreiben)

Ich würde es machen. Wenn es jetzt so extrem ist,dann sag zu ihr wenn du siehst immer:„ Hi." Und dann wenn sie zurück sagt, dann auch mal :„ wie gehts es dir." Und so weiter. Wenn du denkst ihr könnt euch Jetzt ganz normal unterhalten und einfach smaltalk halten, dann setzt dich zu ihr.😉😁

Was möchtest Du wissen?