Schwarm Freundschaftsanfrage senden? :(?

1 Antwort

Mach doch einfach. Entweder nimmt er die Anfrage an oder nicht. Mehr Optionen hat er nicht.

Ich kann meinen schwarm auf facebook keine freundschaftsanfrage senden?

Also ich habe am freitag meinen schwarm auf facebok gefunden und hab ihn eine freundschaftsfrage gesender geaddet. undet (mit einem fake account, hab kein eigenes facebook) dann hat er die nicht beantwortet er hat weder noch auf annehmen oder nicht annehmen gecklickt, dann hab ich es immer zurück genommen und ihn wieder geaddet. heute sehe ich aufeinmal ich kann ihn nicht adden? ich will ihn ja sagen das ich es bin aber wir kennen uns nur vom sehen hab seine nr oderso nicht unnd ich habe ihn auch eine nachricht gescickt aber die hat er nicht gesehen. wie kann ich mit ihn sprechen? ich hab ihn nur auf facebook gefunden. und jetzt kann ich ihn nicht mehr adden? ich muss mit ihm sprechen bitte ich brauche eine lösung.. und sagt jz nicht sprich persönlich mit ihm weil er nicht mehr zur schule kommt er hat jz sein abi und kommt nur manchmal für klausuren. Aber ich seh ihn fast nie.BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Freundschaftsanfrage Schwarm auf Facebook steht offen hat er sie ignoriert oder wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Anfrage für Kurswechsel korrekt?

Hallo,

ist diese Anfrage für einen Kurswechsel grammatikalisch, sowie von der Logik und Wortwahl her in Ordnung?

Sehr geehrter Herr (Schulleiter),

Auf Empfehlung von Herrn (Studienleiter), wende ich mich mit folgendem Anliegen an Sie: Ich wurde mit der Versetzung in die Q-Phase von meinen Freunden, sowie beinahe allen Personen aus meiner vorherigen Klasse getrennt und habe innerhalb der Schulzeit keinen Kontakt mehr zu diesen. Aus diesem Grund würde ich gerne von dem von mir besuchten Englisch-Leistungskurs bei Frau ... in den von der Mehrheit meiner Freunde besuchten Englisch-Leistungskurs bei Herrn ... wechseln. Dies wäre für mich zeitlich der einzig mögliche Kurstausch, da beide Kurse zeitgleich stattfinden und somit auch die einzige Gelegenheit, meine Freunde zu sehen. Da sich mein Tauschpartner umentschieden hat und es im Kurs von Herrn ... keine weiteren Interessenten gibt, würde ich Sie bitten, mir dennoch einen Tausch zu ermöglichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser misslichen Situation helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name/Meine Unterschrift

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?