Schwarm fragt nach Treffen vor ner woche und sagt ein paar stunden vorher ab weil er anscheinend doch was zutun hat heute?

5 Antworten

Vllt ist ihm wirklich was dazwischen gekommen, dass passiert. Und die Vermutung deiner Freundin kann natürlich auch ein Grund sein. Es gibt einige Gründe, weshalb er es abgesagt hat, frag ihn doch einfach, ob ihr das treffen nicht nach holen könnt. Ich glaube kaum, dass er erst nach einem Treffen fragt, nur um sich dann zu überlegen, dass er dich gar nicht mag, dass macht keinen Sinn. ;)

7

Ja das stimmt das kann auch sein😅 aber seine absage war mir schon ein rätsel weil man sowas für gewöhnlich im voraus fest macht oder nicht? Es hieß das die neue möbel bekommen und dien türen tragen müssen oder so, hmm ich hoffe einfach das es nicht an mirliegt und da smit dem treffen nachgeholt wird😅

0

Mein Mann hatte damals unser erstes Treffen auch kurz vorher abgesagt,weil "seine Mutter krank wurde und er sie zum Arzt begleiten muss"

Dem war natürlich nicht so....er hat einfach kalte Füße bekommen.

Zum Treffen kam´s aber dann doch und nun sind wir seit 15 Jahren verheiratet ;)

Also einfach abwarten

deine Freundin hat recht, er hat wahrscheinlich schiss vor der eigenen Courage, habe ich auch schon ein paar mal erlebt.

laß es einfach auf dich zukommen, vielleicht meldet er sich j noch mal

7

Ich hoffe es hatte mich wirklich schon mega drauf gefreut😅 Naja aber ich mach trotzdem was gutes aus dem Tag

0

Mit Schwarm ausgehen?

Hey Community,
Ich (w,14) bin schon 2 Jahre in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und es gibt schon ein paar Anzeichen, dass er mich auch mag. Er sieht mich oft an, setzt sich in der Klasse zu mir, lächelt mir zu, berührt meine Hand "unauffällig", redet viel mit mir,... Wir gehen nur noch bis zum Schulschluss in die gleiche Klasse und ich möchte ihn fragen ob wir etwas zusammen machen wollen in den Ferien weil ich den Kontakt nicht verlieren möchte. Ich hätte mir gedacht wir fahren mit dem Zug in die Stadt und gehen spazieren und ins Kino und dann noch was Essen. Also ich hab mir jetzt schon meinen ganzen Mut zusammengenommen und wäre bereit ihn zu fragen wenn da nicht noch ein Problem wäre: meine Eltern. Ich war erst einmal mit meiner besten Freundin alleine in der Stadt und da hab ich schon sehr lange gebraucht um meine Mama zu überreden und dass auch nur weil ich dann einen Pfefferspray mitgenommen hab weil sie sich sonst zu viel Sorgen macht. Wie soll ich meine Mama fragen ob ich mit dem Jungen alleine in die Stadt fahren darf? Und ich will auch nicht dass sie irgendwie glaubt dass wir zusammen sind oderso weil ich sowieso nicht weiß ob er überhaupt mehr als Freundschaft möchte...ich brauche unbedingt eure Hilfe! Danke

...zur Frage

er will sich ständig mit mir treffen

Hey einer aus meine nachbarklasse liebt mich und das schon länger er weis das ich nix für ihn empfinde wir schreiben aber trotzdem sehr oft was mich aber nicht stöhrt. Er will sich aber jetzt auch ständig mit mir treffen (ich hatte mich im winter mal 3mal mit ihm getroffen) er hat mal gefragt sollen wir uns mal treffen da hab ich ihm gesagt das ich keine lust hab aber jetzt fragt er ständig ob er mit zeitungen austragen kann was ich ihm dann auch immer sag das ich lieber alleine geh. Ich merk aber jetzt z.B wieder das er fragen will ob ich nicht zeit hab dann grade einfach vorher geschrieben das ich off muss. Was soll ich denn tuhen wenn er immer wieder fragt solangsam nervt es weil wenn ich nein schreib fragt er immer warum ob er nervt ob ich ihn nicht mag. Ich will ja jetzt auch nicht den kontakt zu ihm verlieren aber der checkt nicht das ich kein bock hab mich mit ihm zu treffen. Beleidigen kann ich ihn auch nicht weil er einfach immer voll nett ist also wie kann ich ihm dazu bringen das er nicht immer fragt?

...zur Frage

Schwarm nach Treffen fragen? (14)?

Hey Community,
Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Nun schon 1 Jahr. Wir sind gut befreundet aber haben nich nichts alleine gemacht. Wir reden oft in der Klasse und sitzen im Zug immer nebeneinander. Er hat auch meine Hand einmal genommen und sie gestreichelt als keiner Hingesehen hat. Seit dem reden wir sehr oft miteinander und schreiben. Er setzt sich auch öfters zu mir. Mehr haben wir uns aber auch noch nicht "berührt". Ich würde ihn gerne mal fragen ob wir mal etwas miteinander machen wollen? Ich möchte ihn fragen wenn wir alleine...wie findet ihr die Idee? Glaubt ihr er mag mich? Wie soll das Date aussehen? Wohin? Was? Welche Gesprächsthemen? Es wäre mein erstes "Date"...Wir sind beide 14 Jahre alt. Wo könnte ich ihn fragen? Oder sollte ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Wie schaff ich es das meine Mutter mir erlaubt meinen Schwarm zu treffen?

Ich bin 13 und mein Schwarm 15. Er raucht und trinkt Alkohol. Meine Mutter weiß das von einer Mutter eines Kumpels und deshalb erlaubt sie mir Nachmittags keinen Kontakt zu ihm und mag ihn auch nicht. Als ich neulich wegen der Schule bei ihm war, war alles ok . Aber als wir fertig waren und wir danach noch was zsm gemacht haben war sie total sauer. Ich würde niemals trinken oder rauchen aber sie macht sich viel zu viele Sorgen. Mein Vater ist viel gechillter und erlaubt mir den Kontakt aber die Meinung meiner Mutter steht immer an erster Stelle. Er fragt mich oft ob wir was zusammen machen wollen und ich würde so gerne "ja" sagen aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Wie schaff ich es sie zu überreden? Ich will sie nicht anlügen. Er zwingt mich auch zu nix und findet es gut das ich noch nicht trinke.Danke an alle die antworten! 😊

...zur Frage

Wie kann ich ihn am Besten nach einem Treffen fragen?

Hey! Also ich (weiblich) schreibe momentan per WhatsApp mit meinem Schwarm und würde ihn auch gern mal nach einem Treffen fragen... Aber wie?

Ich will nicht, dass es aufdringlich rüberkommt oder, dass er denkt, dass es doch ein bisschen zu früh sei oder so... Eigentlich wäre es mir am Liebsten wenn er nach einem Treffen fragt...

Wie soll ich das am Besten machen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?