Schwarm flirtet nach korb heftig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flirten ist ja in dem Sinne kein linearer Prozess, bei dem man anfängt und hinter eine bestimmte Stufe nicht mehr zurückgeht. Manchmal geht man auch bewußt ein Schrittchen zurück um zu sehen, was der andere macht. Manchmal hilft sogar ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du solltest mal abwarten was sie noch macht. Denn solange sie nicht besoffen oder so war (weiß ja nicht wie alt ihr seid), hat sie das mit Absicht gemacht. Mädchen machen sowas nämlich meistens mit einer bestimmten Absicht. Ich denke nicht dass sie dich testen will, vielleicht weiß sie einfach nicht ob du sie auch auf die Art und weise magst wie sie dich? Warte doch einfach mal ihr Verhalten mit dir noch ein bisschen ab. Und wenn sie wirklich weiter flirtet, kannst du ja auch mal darauf ansprigen und schauen wie sie reagiert. Mit Mädchen sind immer Körpersprache und Zeichen wichtig. 

!Pass aber auf dass du nichts überinterpretierst! Denn wenn sie ein Bein auf dich gelegt hat ist kein "heftiges Flirten" (ich geh einfach mal davon aus dass sie wirklich geflirtet hat) 

Das mit dem Bein auf jemanden legen mache ich auch. Das ist dann aber kein flirten, ich bin dann einfach nur müde :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cesarelbosco 01.07.2017, 00:36

das mit dem beinwar nur ein Beispiel, sie hat halt über 15 minuten die ganze zeit sowas gemacht

0
chilli1709 01.07.2017, 00:38
@cesarelbosco

Ja dann solltst du wirklich mal darauf anspringen und schauen wie sie reagiert. Wenn du schlecht im Zeichen lesen bist, rede lieber gleich mit ihr anstatt alles zu überinterpretieren. Das ist nämlich gefährlich Und wenn sie dich auch so mag wie du sie hat sie sich da hundert pro auch schon Gedanken darüber gemacht

0

3. sie wollte dich ein wenig aus der Reserve locken weil sie mehr wollte als nur Händchen halten und du hast gleich beleidigt reagiert, tja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cesarelbosco 01.07.2017, 00:40

meine Schwester saß daneben ich wollte dann nicht gleich so heftig machen

0

Weiber - tzetze!

Konfrontiere Sie doch einfach mal - kann auch lustig sein.

Im Ernst - wer nicht fragt der nicht gewinnt - ohne Verkehr gibts kein Kind.

Ich mach gleich Schluss hier - lol.

MfG René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?