Schwarm fa in facenook stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unternehmt doch mal was zu dritt, dann kannst du ihn erst mal kennenlernen und sehen wie er auf dich reagiert. direkt einfach so ne fb anfrage schicken würde ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) also ich würde dir raten selber zu entscheiden . Aber da das dir wahrscheinlich nicht wirklich was bringt sag ich dir einfach was ich machen würde :) Also da ihr euch ja so vom sehen kennt (oder ?!) kansst du ihm ruig mal Fa stellen:-) Wenn dich jedoch noch gar nicht beachtet oder so würde ich lieber noch ein wenig warten oder sprech ihn mal an wenn deine Freunde mit ihm reden und klink dich ins Gespräch mit ein. Viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach es -- da gehst du kein risiko ein - du solltest aber ein gutes foto von dir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?