Schwarm erzählt von Ihrem Ex-Freund - will sie mich eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich denke mal, dass sie eifersüchtig darauf ist, dass du mit einer Freundin zusammenziehen wirst. Daraufhin hat sie sich die Geschichte mit dem Ex ausgedacht, oder es stimmt auch und wollte es dir unter die Nase reiben, damit du auch eifersüchtig wirst.

Es kann zwar sein, dass sie es dir einfach so erzählt hat, glaube ich hier allerdings nicht wirklich.

Du kannst ja mit ihr nochmal reden wenn sie wieder da ist. Lass da so nebenbei einfach einfließen, dass du nichts von der Freundin willst, aber es gut für dich ist, weil du sie kennst, und nicht mit jemand fremden zusammenziehen musst.

Wenn sie dann noch immer doof reagiert, dann lass es bleiben. Denn solange du mit der Freundin zusammenwohnst, wird sie immer so sein, und dann hat die Beziehung keinen Sinn, außer du willst sofort wieder ausziehen.

Lass sie jetzt mal, und lass es dann einfließen. Dann schau was und wie sie reagiert.

Ich denke ,dass sie eifersüchtig ist und sich die Story mit dem Exfreund ausgedacht hat. Dass man mit einer guten Freundin zusammenzieht, ist für viele Menschen nicht nachvollziehbar.Du hast also Erklärungsbedarf.

Was möchtest Du wissen?