Schwarm erneut nach treffen fragen,wann?

1 Antwort

Einfach mit ihm in der Pause reden und dann kannst du ihn ja mal fragen wann er Zeit hat oder ob ihr "mal" (so wirkst du nicht so aufdringlich) wieder was zusammen machen wollt. Oder du fragst ihn, ob er sich auch diesen Film im Kino anschauen will und wenn ja, könntet ihr ihn ja zusammen anschauen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

15

Es ist nicht sicher dass ich viel mit ihm in den pausen reden kann. Denke wir laufen uns da nur über den weg. Aber wenn ich ein bisschen mehr mit ihm reden kann in der pause werde ich das machen, danke!

1
4
@01Unbekannt01

Selbst die kurze Zeit reicht um hey wie geht's? zu sagen und einfach mal was zu fragen. Wenn du nervös bist ihn zu fragen ist dieses " im Vorbeigehen-fragen" fast am besten. Bevor es dir peinlich sein kann bist du schon wieder weg, hast ihn gefragt und er kann in Ruhe drüber nachdenken und sich dann bei dir melden ;)

0

Wie sie nach treffen fragen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und über alles reden und ihr meine Gefühle gestehen, die ich ihr in der Beziehung nie gesagt habe, weil ich Angst hatte. Sie hat in der Woche immer sehr viel zu tun und sehr selten zeit. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie nach dem treffen fragen soll?

...zur Frage

Keine Zeit- Ausrede?

Hey ich habe letztens einen Typen gefragt mit dem ich snape ob er sich mit mir treffen will. Er hat nur geantwortet dass er gucken muss ob er Zeit hat (= er ist übrigens einer der etwas schüchternen Sorte/15)

Soll ich ihn nochmal konkret fragen oder nicht?

Will mich auch nicht nochmal blamieren

Was soll ich machen ? Hat er überhaupt noch Interesse an mir?

...zur Frage

Kann man Bands auf Festivals Backstage treffen oder wo und wie kann man sie treffen?

Ich möchte dieses Jahr auf ein Festival fahren und würde gerne meine Lieblingsband dort treffen. Kann man sie backstage treffen oder trifft man sie so auf dem Platz ? ( Bin dann das 1. mal auf einem Festival und weiß das noch nicht so genau ) Wenn man sie Backstage treffen kann , brauch man nochmal extra irgendwelche Tickets oder nicht ? ( weil ich würde nämlich gerne Fotos mit ihnen machen )

...zur Frage

Darf ich ihm schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue?

Ich treffe mich dieses Wochenende mit einem Jungen, mit dem ich schon seit Monaten Blickkontakt hatte. Haben nun endlich geredet und die Nummer getauscht. Er schien immer recht schüchtern und unsicher. In dieser Woche habe ich ihn schon 2mal angeschrieben, er mich nie, hat aber immer geantwortet. Darf ich ihm heute schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue oder kommt das zu aufdringlich?

...zur Frage

ich will meinen schwarm ansprechen

Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich war vor 1 Jahr schon mal in ihn verliebt (er weiß davon), war zwischenzeitlich mit einem anderen Jungen zusammen und ja, jetzt stehe ich wieder auf ihn. Wir haben uns angefreundet und ich will ihn nach einem Treffen fragen, bei dem ich ihm sagen will, was ich empfinde. Ich habe ihn gefragt, ob wir für Mathe lernen könnten, aber er sagte, er hätte keine Zeit. Wenn ich ihn nochmal danach frage, kommt das ja so rüber, als würde ich ihm hinterher laufen, also was soll ich machen?? Und wenn wir uns treffen, wie soll ich ihm am besten sagen, dass ich Gefühle für ihn habe?? Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?