Schwarm die liebe gestanden...

9 Antworten

Schreib ihm erst mal nicht zurück. Wenn du denkst das er für dich auch so empfindet wie du für ihn, dann wird von ihm auch noch etwas besseres als ,,ja ok" kommen. Falls aber nichts anderes mehr kommt, würde ich ihn drauf ansprechen. Also ihn fragen ob es ihm genau so geht wie dir. Kostet Überwindung aber dann herrscht wenigstens Klarheit.

Wenn mir jemand schreiben würde "ja, ok" ist das nicht gerade sehr positiv. Ich würde so eine Sache aber auch nicht via Whatsapp klären sondern persönlich.

Da merkt man wieder wie wichtig Körpersprache in der Kommunikation ist. Wenn du vor ihm gestanden wärst hättest du das "Ja, ok" um einiges besser interpretieren können ;) aber da es nun zu spät ist wirds schwieriger. Wenn mir eine sowas schreiben würde, wüsste ich auch nicht so recht in welcher Hinsicht das gemeint ist (freundschaftlich oder sexuell). Ich würde sagen du lässt ihm jetzt die Initiative und wartest ab, glaube nicht dass du da mehr machen kannst. Höchstens noch bei Treffen oder Telefonat fragen ob er verstanden hat was du ihm sagen wolltest.

Grüße

Mein Schwarm mag mich nicht 😭 Was machen?

Ich habe mit meinem Schwarm geschrieben und nach 5 min. meinte er das er mich nicht mag und in meine BFF ist😭 Was soll ich machen😭😭😭 (Sie ist aber nicht in ihn)

...zur Frage

Liebesgeständnis vom Schwarm nur ein Witz... Wie weiter

Mein Schwarm hat mir letzte Woche per Whatsapp (...) geschrieben, dass sie mich liebt, da mein Handy aus war, hab ich halt nicht zurück geschrieben und nach 2 Stunden oder so schreibt sie mir, dass es nur ein Witz war, dass jemand ihr Handy "geklaut" hat und das geschrieben hat. Seit diesem Vorfall höre ich nichts mehr von Ihr, sie ignoriert mich und antwortet nicht mehr oder nur sehr komisch. Davor hatten wir es sehr gut, aber jetzt ist sie nicht mehr wie vorher, was kann ich da tun?

...zur Frage

Was kann ein "Ok" als antwort bei einer Liebeserklährung bedeuten?

Ich habe vor kurzen meinem schwarm meine Liebe gestanden und zur antwort kam nur ein "Ok"
und geschockt war er nicht denn er hatte zuvor schon herausgefunden das ich ihn liebe. Was bedeutet das jetzt.
war das ein: du bist in mich verliebt ist mir egal oder was könnte es sonnst noch bedeuten

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Ich hab ein Mädchen meine liebe gestanden und sie sagte dazu nur OK. Was soll das jetzt heißen?

Also ich hab ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe und als Antwort kam nur ein trocknes " ok ". Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt weil vor ca. 1 Monat hat sie mir ihre Gefühle gestanden aber da war von meiner Seite noch nichts was sich jetzt aber geändert hat und auch so wenn wir mit freunden unterwegs sind will sie immer mit mir Händchen halten oder kuscheln und sie sucht meistens meine Nähe. Was soll ich davon halten? Was meint ihr zu dieser Sache?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm über Whatsapp fragen ob er mich auch liebt?

Wir gehen nicht auf eine Schule wir sind sehr gute Freunde und sehen uns nicht so oft deswegen über whatsapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?