Schwarm die liebe gestanden...

9 Antworten

Schreib ihm erst mal nicht zurück. Wenn du denkst das er für dich auch so empfindet wie du für ihn, dann wird von ihm auch noch etwas besseres als ,,ja ok" kommen. Falls aber nichts anderes mehr kommt, würde ich ihn drauf ansprechen. Also ihn fragen ob es ihm genau so geht wie dir. Kostet Überwindung aber dann herrscht wenigstens Klarheit.

Wenn mir jemand schreiben würde "ja, ok" ist das nicht gerade sehr positiv. Ich würde so eine Sache aber auch nicht via Whatsapp klären sondern persönlich.

Da merkt man wieder wie wichtig Körpersprache in der Kommunikation ist. Wenn du vor ihm gestanden wärst hättest du das "Ja, ok" um einiges besser interpretieren können ;) aber da es nun zu spät ist wirds schwieriger. Wenn mir eine sowas schreiben würde, wüsste ich auch nicht so recht in welcher Hinsicht das gemeint ist (freundschaftlich oder sexuell). Ich würde sagen du lässt ihm jetzt die Initiative und wartest ab, glaube nicht dass du da mehr machen kannst. Höchstens noch bei Treffen oder Telefonat fragen ob er verstanden hat was du ihm sagen wolltest.

Grüße

Meine Liebe indirekt gestanden - was jetzt?

Hey erstmal! Heute brauche ich nochmal eure Hilfe. Ich habe meinem Schwarm heute über Whatsapp indirekt Leine Liebe gestanden, und weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich stelle den Chat Verlauf am Besten mal nach.

Ich: "Hey, ich wollte dir etwas wichtiges sagen." Er hatte dann bejaht, worauf ich geschrieben habe: "also, dass ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich voll nett finde." Er: Danke Er: Too

So und damit waren wir dann quasi auch fertig. Ich weiß, über Whatsapp war das nicht gerade die beste Lösung, aber anders ging es nicht. Jetzt wollte ich fragen, da ich grob weiß, dass er mich auch ganz gut leiden kann, wie das jetzt weiter gehen soll? Ich weiß halt immer noch nicht ganz, wie sehr er mich mag und ich bin sehr schüchtern. Ich würde mich gerne mit ihm anfreunden oder so, und hättet ihr Ideen, wie das klappen könnte? Wir sind beide 14. Ich danke allen Helfern. :3

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich meinem Schwarm antworten soll?

Mein schwarm hat mich per WhatsApp gefragt Wen ich mag und ich weiß nicht was ich antworten soll...

...zur Frage

Mein Schwarm mag mich nicht 😭 Was machen?

Ich habe mit meinem Schwarm geschrieben und nach 5 min. meinte er das er mich nicht mag und in meine BFF ist😭 Was soll ich machen😭😭😭 (Sie ist aber nicht in ihn)

...zur Frage

Mag/Liebt mich mein Schwarm?

Hey,mein Schwarm guckt mich sehr oft an und redet auch relativ oft mit mir.Er versucht mich ständig mit Witzen zum Lachen zu bringen und kitzelt mich immer zwischen den Rippen,was mir manchmal ziemlich vorbei geht,weil es so kitzelt und lacht oft dabei.Nachdem er oft Witze gemacht hat und gelacht hat,hat er sich oft umgedreht und mich dabei auch an gelacht.Das einzigste Problem ist nur,dass er oft den Blickkontakt abbricht. Könnte er vielleicht an mir interessiert sein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?