Schwarm denkt, ich wäre in jemanden anders verliebt?

2 Antworten

Sag ihm, dass du auf ihn stehst. Warte nicht, bis dein Schwarm generell den ersten Schritt macht. Mädchen können auch den ersten Schritt machen.

Sich auf aussprechen ist wohl die einzige Lösung

ich weiß, aber er ist jetzt relativ abweisend.

Nächsten Mittwoch werden wir aber 3 h lang in der gleichen Klassen sein. Hast du einen Idee, wie ich ihm dazu bringen kann sich neben mich zu setzten?

0

Am besten versuchst du deinem Schwarm klar zumachen, dass du von dem anderen Jungen nichts willst, sondern ihn einfach freundschaftlich nett findest.

Dabei musst du deinem Schwarm auch nicht unbedingt sagen, das du auf ihn stehst, wenn du das nicht magst.

Du kannst natürlich auch zu deinem Schwarm etwas sagen, wie z.B. das du ihn netter findest, oder auf eine andere Weise, als den anderen Jungen.

Wenn du magst, kannst du es ihm gegenüber ganz beiläufig in einem Gespräch erwähnen.

Und warte nicht ewig darauf, das dein Schwarm etwas tut!

0

Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen. Es kann ja sein dass ihn das verletzt hat weil er dachte du würdest auf diesen anderen jungen stehen. Gesteh ihm einfach deine Gefühle.

Was möchtest Du wissen?