Schwarm chatten, ist er interessiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie habt ihr denn eure nummern ausgetauscht, wenn ihr euch noch nicht getroffen habt?
also ich bin mir 100&ig sicher, dass er dich gut findet und auf dich steht! wenn er sogar sagt, dass du seine rapunzel bist :D
wenn er dir gefällt, dann triff dich mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magervsfett
04.03.2016, 18:21

Er hat mich über Facebook angeschrieben und dann haben wir nach längerer Zeit dann die Nummern ausgetauscht :) oh je haha Dankeschön für die Antwort :D hat mir wieder etwas Sicherheit gegeben 

0

oh man ich würde es nicht machen könnte auch ein pedo sein der fake Bilder geschickt hat es gibt solche menschen leider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magervsfett
04.03.2016, 17:59

Achso nein nein also ich weiß dass er existiert er kommt aus meiner Stadt und ist hier sehr bekannt

0
Kommentar von Krieger15
04.03.2016, 18:25

okay naja ich weiß nicht recht aber wenn du dich mit ihm treffen willst dann an einem Öffentlichen Ort wo viele Menschen sind am besten noch mit paar freunden die später dann einfach gehen bloß nicht zu Hause oder so man muss sehr vorsichtig sein bei solchen Sachen

1

Was möchtest Du wissen?