Schwarm be"wichteln"?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihm etwas schenken, du könntest ihm zum Beispiel eine "weihnachtliche" Figur schenken oder was selbst gebasteltes.

Danke. Wir spielen beide Feldhockey.Vielleicht da einen kleinen Anhänger oder so?

0

Das kann nur peinlich werden - lass es lieber. Stell dir vor er macht es vor seinen Kumpels auf und sie sehen das.
Wenn du mit ihm in Kontakt kommen möchtest, dann geh auf ihn zu und rede mit ihm (und mach nicht so einen Wichtel-Versuch, der nur schief gehen kann!)

Naja, aber dann wüsste ich nicht wie ich ihn ansprechen sollte. Alleine würde ich es ja machen aber entweder ist eine Freundin um mich rum oder ein Freund um ihn.

0

Ich bin 13 1/2 und er Ca.14 1/2

0
@Hockeylol

Mhm okay... in dem Alter geht man wahrscheinlich nicht einfach so zu dem anderen.
Versuch es doch mal mit Augenkontakt in der Pause - dann merkst du evtl. ob er interesse hat :)

0

Herzpralinen Valentin

Wichtelgeschenk für Schwarm(16)?

Alles was ich weiß ist: er ist 16, er mag handball, ist extrem sportlich, alles zusammen darf nicht teurer als 5 Euro sein aber er weiß dass ich ihm was schenken muss :), ach ja er liebt game of thrones!

...zur Frage

Wichteln an Weihnachten: Welche Geschenke für 5 Euro verschenken?

Wir wollen mit unserer Gruppe kurz vor Weihnachten beim Weihnachtsessen auch Wichteln. Wir haben uns dabei ein Limit von jeweils 5 Euro gesetzt.

Welche Wichtel-Geschenke kennt ihr im Wert von 5 Euro, die wenigstens etwas nützlich sind und über die man sich freut? Außer einer Blume fällt mir nix ein.

...zur Frage

Wichtel Geschenk an Mitschüler?

Hallo liebe gfn community.

Wir wichteln bei uns in der Klasse demnächst und ich habe jemandem gezogen, mit dem ich nichts am Hut habe. Er ist so ein bisschen der "coole" augenverdreh. Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? Irgendwas was allen gefallen könnte?! Danke :)

...zur Frage

Wichtel Geschenk für Mädchen (14)?

Ich habe bei Wichteln ein Mädchen gezogen bin neu in der Klasse und habe keine Ahnung was sie mag.

Wir dürfen Geschenke bis 15€ kaufen.

Aber wäre gut wenn ihr mir was bis 10€ vorschläggt.

mfG Alexander

...zur Frage

Wichtel-Geschenk aus Malta?

Wir wichteln wieder in der Schule und ich habe als Thema Malta gezogen(als Person ein Mädchen,13 Jahre). Jetzt die Frage: Was ist im Preisfeld von 10-20€ zu empfehlen und am besten im Einzelhandel oder Geschäften(Einkaufszentrum)zu bekommen. Soll natürlich aus Malta kommen oder damit zu tun haben. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was kann ich meinem Schwarm zum Wichteln schenken?

Ich habe beim wichteln meinen Schwarm gezogen. Was könnte ich ihm schenken. er ist 15, sportlich und ist modebewusst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?