Schwarm bereits vergeben, in Zwillingsschwester verguckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Zwillingsschwester noch lieber hast, als das andere Mädchen, ist sie nicht zweite Wahl sondern Erste Sahne. 

Die Gefühle sind das einzige was zählt. Wenn sie dich auch mag, Schlag zu...es lohnt sich.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von struggleoflife
20.06.2017, 00:18

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das mit der zweite Wahl missverstanden hast, oder ob es an meiner mangelhaften Frage lag (ich glaub eher letzteres), aber die zweite Wahl bezieht sich darauf, ich meinem ursprünglichen Schwarm, meine Gefühle für sie gestanden habe ... das hat sie auch ihrer Schwester erzählt, das heißt sie weiß ebenfalls, dass ich zuerst auf die andere gestanden hab. (Ich denke das war ein wichtiges Detail, welches ich vergessen hab)

0
22.06.2017, 19:54

Okay, danke für die Antwort ^^

0

Du kannst zu ihrer Zwillingsschwester ja sagen, dass Du zuerst in ihre Schwester verknallt warst, aber Du jetzt gemerkt hast, dass sie zu sehr mit Jungs abhängt, für Deinen Geschmack...und dann nimmst Du die 2. Schwester bei der Hand und sagst zu ihr: "Du bist so anders!" lächelst sie an und...

Aber erst heiraten bevor ihr..., okay?

20.06.2017, 00:27

😂 ja is schon klar. Aber ich hab vergessen zu erwähnen dass sie vereits von Anfang an wusste dass ich auf ihre Schwester stehe, da sie es ihr gesagt hat.

0

Denke sie hat einfach kein Interesse. Kommt vor Bruder

19.06.2017, 23:33

😕 kann gut sein, aber eine wirkliche Antwort ist das leider nicht😅. Keine Sorge ich nehms die nicht übel.

1

Nimm die Zwillingsschwester macht ja kein Unterschied

20.06.2017, 00:05

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Zwillingswitze nicht mag, da ich selber einen Zwillingsbruder habe ^^

1

Was möchtest Du wissen?