Schwarm benimmt doch komisch! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, dass klingt jetzt fies, aber mit 11 wissen (die meisten) Jungs noch gar nichts von den Mädchen, außer das sie meistens doof sind.

Warscheinlich ist ihm einfach nicht richtig klar, was er für dich empfindet, dass ist aber völlig normal.

Mach dir nicht solche Sorgen, nimm den ganzen Mut zusammen und sprich ihn an, wenn ihr alleine seid ( in der Klasse ist es euch beiden zu peinlich, das ist auch normal ;D)

Sag ihm, dass du es doof findest, wenn er sich immer umentscheidet und wie du dich dabei fühlst. Vielleicht ist er einfach nur überfordert mit der situation.

Sollte er sagen, dass er endgültig nicht mehr mit dir zusammensein möchte,  akzeptiere seine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Glück...

LG ebba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xcbae
27.10.2016, 22:26

Auch 11

0

Was möchtest Du wissen?