Schwarm beichten das ich mich in sie verguckt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

okokokokokokokok pass auf

ich finde es kommt nicht gut wenn du nach ner woche schon so nen großen schritt machst, du solltest sie eher erstmal fragen ob sie was mit dir machen will...alleine oder in ner gruppe wies dir (bzw ihr) lieber ist, allerdings darfst du auch nicht soooo langsam machen weil du sonst in die friendzone kommst. Wenn du willst dass es was ernstes wird lässt du dir lieber zeit damit ihr euch immer besser versteht und sie deine gefühle auch teilt. Aber für jetzt: Keep it in your pants

Also mein Rat: Lass dir Zeit aber nicht zu viel ;)

Und sag so wichtige Sachen nich über WhatsApp, das kommt bissl feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also (ich als Mädchen) fände es besser , wenn du es ihr sagst und nicht schreibst. Und du solltest davor vielleicht versuchen herauszufinden , ob sie dich nur als freund mag oder ob da noch mehr geht. Wenn Sie ganz klar zeigt , dass sie nur Freundschaft will , wird da höchstwahrscheinlich nichts daraus. Aber versuche mal langsam näher an sie ranzugehen. Wenn Sie mit dir über sehr private und intime Themen wie zb ihren Gefühlen und sorgen reden , ist das ja schonmal ein guter Anfang. Ich geb dir einen Tipp mit: trau dich. Mädchen halten nicht viel von Typen, die sich nichts trauen. Also mach Dir keine Sorgen und viel Glück! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWantToKn0w
01.09.2016, 03:31

Sie lebt etwas weiter weg, somit können wir uns nicht sehen, erst wenn die Schule wieder beginnt. Und ja, sie hat mit mir schon über viele intime Sachen geredet, die ihr auf dem Herzen liegen.

0
Kommentar von Seliiiinn
01.09.2016, 03:32

Also wäre es wohl besser , wenn du etwas abwartest und persönlich mehr zeit mit ihr verbringen kannst. Du wirst dann auch herausfinden , was das richtige ist

0

Was möchtest Du wissen?