Schwarm aus Parallelklasse ansprechen?

1 Antwort

„ Und bitte sagt auch nicht, dass ich ihn einfach ansprechen soll, weil ich mich das einfach nicht traue. „ Na gut, was möchtest Du denn dann eigentlich hören? Du kannst natürlich auch gerne darauf warten, bis dieser Junge dich ansprechen würde, das kann allerdings unter Umständen sehr lange dauern und vielleicht auch niemals geschehen. Von daher wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als über deinen eigenen Schatten zu springen, sprich deine Schüchternheit zu überwinden und den Jungen ganz einfach mal ansprechen. Ergo es gilt für dich Hopp oder top.

Klassenwechsel weitere Schritte?

Ich habe jetzt meinen Direktor nach einem Klassenwechsel gefragt, ich habe folgende Gründe: -In der Parallelklasse Freunde (mit denen ich Privat und in der Schule besser Lernen kann) - Meine jetzige Klasse mag mich nicht - ich durfte mir als ich in der 6 Klasse kam nicht aussuchen in welche Klasse ich kann -Mache Privat mehr etwas mit meiner Parallelklasse als mit meiner jetzigen klasse ( mit meiner jetzigen mache ich gar nichts!) - Parallelklasse hat 24 Schüler meine jetzige 25 D.h die Parallelklasse ist nicht voll Reichen diese Gründe? Er hat gesagt er müsste mit meinem Klassenlehrer sprechen. Soll ich jetzt abwarten oder ihn immer öfters drauf ansprechen? Soll ich ihm noch irgendwas sagen? Mfg Marvin

...zur Frage

Wäre es möglich, dass er auf mich steht?

Ich bin schon relativ lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und möchte wissen ob er mich möglicherweise auch mag.

Anfang der Klasse wurden wir nebeneinander gesetzt und hatten darauf beide gar keine Lust aber mittlerweile verstehen wir uns relativ gut.

Wir können auch sehr gut zusammen machen und er hat mir letztens gesagt dass es mich lustig findet😊

Wenn mir im Unterricht langweilig ist gucke uch halt immer so in der Klasse rum und gucke ihn unbewusst ziemlich oft an aber ich merke dass er mich auch öfter anguckt

Außerdem muss ich immer lächeln wenn ich ihn sehe (was auch manchmal nicht so gut ist🤷🏻‍♀️)😳😂😂

Er versteht sich in unserer Klasse mit mehreren Mädchen und diese schreiben auch aber wir beide schreiben halt nicht miteinander😔

Also... wäre es möglich dass er mich mag?

Natürlich kann das jetzt keiner so wirklich wissen und um sicher zu sein müsste ich ihn fragen aber das traue ich mich nicht weil ich das zu peinlich finde😳😅

...zur Frage

Mädchen am besten ansprechen Tipps?

Hi, habe vor paar monaten meine schule gewechselt, bin 15 jahre alt. Nun ist in der parallelklasse ein mädchen für das ich gefühle empfinde und ich sie über alles liebe, habe aber nur brüchig mit ihr gesprochen. Dennoch bin ich mir relativ sicher das sie auch welche für mich empfindet. Ich als "Mann" muss ja den ersten schritt machen, aber immer wenn ich sie drauf anspreche sind ihre freundinnen in der nähe und ich kann mich einfach nicht überwinden da ich ziemlich schüchtern bin und es mir irgendwie peinlich ist. Kann mir vllt jemand tipps geben irgendwie an sie ranzukommen?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen

Hoi liebes gutefrage.net Team... Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt... Doch ich habe ein Problem. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie ansprechen soll :( Ich habe mir hier schon viele andere Themen dazu durchgelesen, doch hab einfach nicht die Perfekte Antwort dazu gefunden :( Mein größtes Problem ist, dass ich einfach schüchtern bin. Ich trau mich auch einfach nicht Mädchen anzusprechen... Dies eigentlich weniger, weil ich schüchtern bin, sondern weil ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll und da ich angst habe, dass sie/andere in der Klasse mich irgendwie auslachen, denn dies ist einem anderen aus meiner Klasse mal passiert. Zudem ist das Mädchen kaum alleine, sondern immer nur mit ihren Freundinnen in der Klasse, also gibt es für mich kaum einen guten Punkt, wo ich sie ansprechen kann... Ich hab sie zwar auf Skype, trau mich aber einfach nicht sie anzuschreiben... Ich weiß nicht warum... Doch ich schaff nicht, mich dazu aufzuraffen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) VG Zer0n

...zur Frage

Fühlt sich Liebe so an oder ist das bloss eine Schwärmerei?

Hallo! Ich weiss, diese Frage klingt erst einmal ziemlich bescheuert. In diesem Fall ist sie aber sehr ernst gemeint, ich freue mich über alle Antworten! :)

Also: Ich bin 16 Jahre alt und wahrscheinlich ziemlich hübsch. Das sagen mir zumindest meine Freunde und meine Familie, ich habe es aber auch schon mehrfach von Aussenstehenden zu hören bekommen. Das klingt vielleicht arrogant, mir ist diese Tatsache aber schon mehrmals zum Verhängnis geworden. Vermehrt habe ich nämlich den Eindruck, dass Jungs mich nur wegen meines Aussehens anschreiben bzw. ansprechen. Ich finde das total schade, denn ich will auf keinen Fall jemanden, den nur das Äussere interessiert. Ich komme mir dann vor wie ein hübsches Vorzeigepüppchen, mit dem sie vor ihren Kollegen angeben können. In Wahrheit bin ich aber das ziemliche Gegenteil eines Püppchens, ich bin extrem abenteuerlustig und scheue mich keinesfalls vor Schmutzarbeit. Am liebsten halte ich mich draussen auf. Jeder, der mich näher kennt, weiss das auch. An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich einem Jungen noch nie auf eine "romantische" Weise näher gekommen bin. Klar, es gab natürlich die ein oder andere Schwärmerei, zu mehr ist es allerdings nie gekommen. Zusammengefasst kann man vermutlich sagen: Ich bin ein ziemliches Mauerblümchen. Ich bin Relativ scheu, und wenn ich einen Jungen näher an mich heranlasse, dann nur auf freundschaftlicher Ebene. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach auf "Mister Right" warte und mich allmählich frage, ob es den überhaupt gibt

Damit zu meiner eigentlichen Frage: (Sorry für die lange Einleitung ;D) Ich habe vor ca. 10 Wochen meine Schule gewechselt (ins Gymnasium). Ich kannte am Anfang niemanden, habe aber schnell Anschluss gefunden und fühle mich nun sehr wohl in meiner neuen Klasse. Dort gibt es auch einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Er ist witzig, kreativ und sieht viele Dinge so wie auch ich sie sehe. Ich habe stets das Bedürfnis, bei ihm zu sein und ich denke, das wir dieses Bedürfnis auch teilen. Das wichtigste jedoch ist: Ich weiss dass er, wenn er mich auch mag, mich nicht wegen meines Aussehens sondern aufgrund meines Charakters gerne hat.Er bringt mich zum Lachen und macht mich, denke ich, auch glücklich. Das kann ich nur nicht mit Bestimmtheit sagen, denn ich weiss ja schliesslich nur aus Büchern, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Wenn er mich anlächelt oder wir uns lange in die Augen schauen, fühle ich schon, dass ich ihn sehr, sehr gerne mag, nur hatte ich mir das immer noch so viel intensiver vorgestellt. Klar, ich denke sehr oft an ihn, und die Gedanken an ihn heitern mich immer gleich auf wenn ich traurig bin aber trotzdem; Der berühmte "Blitz" ist bisher ausgeblieben. Ich sage mir dann immer, das Liebe Zeit braucht, dass ich ihn erst noch näher kennenlernen muss und dann alles perfekt sein würde aber wie gesagt: Ich habe keinerlei Erfahrungen.

Deshalb würde es mich interessieren, was "erfahrenere" Leute dazu sagen.

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen kennenlernen / ansprechen?

Hallo:) Ich möchte meiner Freundin unbedingt helfen: Sie ist 15 und will einen Freund haben. Die hat mich dann letztens gefragt wo sie einen kennenlernen könnte und ich hab ihr gesagt entweder aus ihrer Klasse Oder im Internet( über Freunde per Instagram zB ) oder in der Stadt . Leider findet sie alle Jungs aus ihrer Klasse hässlich:/ und hat auch kein Instagram oder facebook. außerdem geht sie nicht soo oft raus und ist extrem schüchtern. Wie kann sie einen "finden" oder auch ansprechen und wie oft sollte sie rausgehen und auch wo? Kann mir bitte jemand helfen sie ist ziemlich depri im moment :(
Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?