Schwarm aufmerksam auf sich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich find gut das du dich für niemanden endet würde ich auch nicht machen frag ihn doch einfach mal ob ihr mal zusammen was machen wollt Vill feiern oder so trau dich was schlimmeres als Nein kann er ja nicht sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn208
26.12.2015, 19:25

Sind beide 13/14 da kann man schlecht feiern gehen:D Und wir kennen uns ja garnicht persöhnlich wie kommt das dann rüber und dazu bin ich noch die schüchternste Person der Welt:(

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 19:29

ok dann geht doch mal ins Kino frag ihn einfach Reis deinen ganzen Mut zusammen und frag ihn ich glaub an dich das schaffst du schon

1
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 21:13

Mein gott ist doch egal ob dich oder dünn aber wenn du es nicht machst dann wirst du dein ganzes leben lang bereuen außerdem was kannst du schon verlieren trau dich einfach machs du wirst es überleben

0
Kommentar von stronxxx
26.12.2015, 21:16

Du hast selbstzweifel versuch ihn zu überwinden es hört sich zwar blöd an aber versuch einfach mal mit deinen Kumpel oder so zu üben

0
Kommentar von stronxxx
27.12.2015, 19:25

Ja lass dir ein bischen zeit aber trau dich einfach sonst wirst du es dein lebenslang bereuen überwinde deine angst du schaffst das ich glaub an dich

1
Kommentar von stronxxx
22.01.2016, 14:13

ja kann schon sein aufjedenfall hört sich das doch schon gut an

1

Was möchtest Du wissen?