Schwarm antwortet nicht (xyxyxy)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2. Vielleicht fand er sie anfangs nett und wollte mit ihr Kontakt.

1. Vielleicht hat er mit der Zeit gemerkt dass er sie doch nicht mag... sie hat ihn genervt... er hat eine andere kennengelernt... oder sonstwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der gleichen Situation bin ich momentan auch.
1) Wenn man viel schreibt kann es eigentlich sein, dass man relativ schnell genervt wird. Selbst ich schreibe nicht mehr mit meinen besten Freunden, da es mich nervt immer zu antworten.
Wir mädchen können nun mal einen Chat nicht so schnell beenden und wenn er nicht schreiben möchte, dann sollte man es bitte akzeptieren!
Und nicht noch mehr nerven.
2) Das geht mit der zeit weg also man denkt nicht mehr daran, wieso man nicht mehr schreibt und man vergisst es.
Genau in dem unerwarteten Moment schreibt man wieder.
3) Man hat einfach nicht mehr Themen Wir über man schreiben kann also lasst euch zeit.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdancejdxx
27.08.2016, 20:40

Ok danke

0

Es kommt doch nicht gerade sehr selten vor, das die anfängliche Euphorie mit der Zeit warum auch immer arg nachlässt und das Ergebnis entspricht dann ganz genau dem, was deine Freundin gerade mit ihrem Schwarm erlebt. Damit will ich dir respektive deiner Freundin verständlich machen, das dieser Junge sein anfängliches Interesse welches er an deiner Freundin sicherlich hatte, mit der Zeit ganz einfach eingebüßt hat und es muss auch nicht unbedingt an deiner Freundin liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?