Schwarm antwortet nicht, was soll ich denn nun tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir auf jeden Fall mal versuchen nicht so einen großen Kopf zu machen. Hallo sie war auf Abi fahrt und danach im Urlaub... ! sie hat gerade sehr viel vor und erlebt auch sehr viel, lernt neue Leute und Orte kennen. 

Wenn ich in den Urlaub fahre, dann schreibe ich meinen Freunden und meinem Freund fast gar nicht.. Das heißt nicht, dass ich nicht immer wieder an sie denke! aber man hat einfach so viel zu erleben, da ist wenig zeit... 

Wenn du an ihr interessiert bist, dann frag sie doch einfach mal, dass ihr euch trefft. Lad sie zum Essen ein und dabei kannst du es ja mal vorschlagen ein paar Tage zusammen zu verreisen. Wenn sie davon auch begeistert ist, dann ist super und wenn nicht, dann weißt du woran du bist!

Ich wünsch dir viel Erfolg und mach dir nicht so einen Kopf, frag sie einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, das kann nie schaden. Und solange sie nicht mit kurzen Antworten antwortet ist das sehr gut, denn dann nimmt sie sich Zeit für deine Frage. Finde vielleicht ein paar Interessen die ihr beide habt und schreibt darüber. Ihr könnt ja auch mal telefonieren. Ich bin nicht gerade jemand die viel Erfahrung hat in Sachen Liebe hat, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so an als hätte sie wohl doch nicht so das Interesse. Frag sie direkt danach, ansonsten lass sie in Ruhe sonst nervst du sie nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ganz direkt, ob sie mit Dir ein paar Tage verbringen würde! Ich denke schon, dass sie Dir eine ehrliche Antwort geben würde. Schreib ihr, dass Du sie magst. Aber stell Dich bitte auch darauf ein, dass sie Dich ablehnen könnte. Sie MUSS ja nicht in Dich verliebt sein, denn dann würde sie ja öfters schreiben und auch Fragen stellen - Du hast es ja selbst schon erkannt. Kann aber auch sein, dass wir uns irren - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Viele Glück! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
30.08.2016, 22:42

Danke für die nette antwort, aber solll ich sie jetzt einfach so anschreiben und fragen was ist los? wieso kommt keine Antwort`?

0

Entweder hat sie einen anderen oder sie ist im Urlaub hat andere Gründe warum sie nicht schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?