Schwarm antwortet mir über WhatsApp mega abweisend. Und persönlich lächelt er mich an und legt sogar seinen Arm um mich. Wie soll ich das jz werten?

6 Antworten

Was ist bitte mega abweisend?

Widerspricht er allem? Lehnt Dates ab? Vielleicht hat er jemanden der "mitliest" und damit nicht raus kommt das er was für dich empfindet bleibt er auf WhatsApp kühl und distanziert.

Natürlich kann auch ein Grund sein, dass er schlicht abgelenkt ist durch Arbeit oder was anderes, wo deine Nachricht grad stört.

Es ist schwer Emotionen in geschriebenen Worten auszudrücken. Ein Grund warum Emoticons erfunden wurden.

Sei doch froh. Vielleicht mag er nicht schreiben.

Frag ihn doch bitte. Nur er kann dir das genau beantworten.

Alles Gute

Manche Menschen chatten einfach nicht so gerne... Ich würde sagen sein Verhalten im realen Leben zählt

Dass es vielleicht ne Person ist, die lieber persönlich redet als textet...

Was ist wichtiger.. das Leben im Internet oder in echt?🤦‍♂️

Was möchtest Du wissen?