Schwarm ansprechen..Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal deine beste Freundin, ob ihr mal etwas in einer größeren Gruppe unternehmen wollt, dann ist er sicher dabei und ihr könnt euch etwas näher kennenlernen... Moment mal, er hat eine Freundin? Das schreibst du nur so nebenbei, dabei ist es das Wichtigste. Dann solltest du ihn vielleicht besser meiden. Macht dich das nicht fertig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmiTj
06.09.2016, 21:08

Klar macht mich das fertig. Ich will ihn ja nur wenigstens als Freund oder sowas. Nichts festes. So gucken erstmal , ob dass mit der Freundschaft was wird.

0

Entführe seine Freundin, schreibe einen Zettel auf dem steht, dass du sie um bringst wenn er mit dir nicht zusammen ist. Der Rest kommt von selbst. P.S. viel Spaß im Knast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?